Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Klärchen*, 99, Jea, Pater Ralf

HoKa!!

Startbeitrag von Papa Holger am 27.05.2009 16:21

Freunde der Friteuse,

Seit heute steht jeden Tag außer Feitags (am E-Center) ein Imbisswagen mit allen Spezialitäten des Holländischen Karnevals auf dem Marktplatz!! Damit haben wir doch einen Treffpunkt für alle After-Work-Partys und Fressorgien!!

Wenn mein Magen erstmal wieder bereit ist...

Es grüßt
Björn Borg

Antworten:

Ich bin dabei....wer am meisten essen kann (Ahri darf nicht mitmachen....Obelix ist ja schliesslich früher als Kind....ähhhh)......!!!

Es lernt schon mal das bestellen auf holländisch......


Ruud

von Pater Ralf - am 27.05.2009 17:32
Auf dem Marktplatz stand heute auch den ganzen Tag eine holländidche Frittenbude...

Es informiert gerne

Jea

von Jea - am 27.05.2009 20:30
Du scheinst schon ab und an andere holländische Legalitäten genutzt zu haben?! Oder wie sonst kann ich deinen Beitrag hier deuten?

Ich bitte um eine Erklärung. Vielleicht bei Frikandel morgen am Marktplatz!!!

Gruß
Holger

von Papa Holger - am 27.05.2009 20:44
Ach ja, herrlich wenn sich der kleine Idefix mal wieder um Kopf und Kragen redet... Ich freu mich auf Einschießen, bewegte Ziele... Wie heißt es so schön: wir schießen auf den König! (die arme Sau)

Prost! Ich nehme Frikandel Spezial und Saté!

von 99 - am 28.05.2009 06:28
Sehr geil,

gerade gestern Abend habe ich die Anzeige im Berger Kurier gelesen. Ich werde mein Abendbrot heute auf dem e-center Parkplatz einnehmen.

Es freut sich auf ein Satè, M. v. Nistelroooy



von Klärchen* - am 28.05.2009 08:14
Nochmal für Jea und Mörtel:

der Wagen steht jeden Tag außer Freitags auf dem Marktplatz!! Freitags steht er beim E-Center!

Mein Vorschlag: heute 19:40 Uhr treffen sich alle Pokerspieler und Freunde der Friteuse am Marktplatz zum Imbiß!! Danach gehts zu Marion zum Zocken!

Gruß
Holga

von Papa Holger - am 28.05.2009 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.