Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Jea, Le Francais, Nadine, Silkeleinchen, Katja, Oldi-Landei, Katrinchen77, Holger F.

leckers Frühstück

Startbeitrag von Katja am 09.06.2009 12:39

Hallo Mädels,

am 17.6 ( Mittwoch) 10 Uhr möchte ich mal wieder mit Euch frühstücken. Wer hat Zeit und Lust???
Wenn einer von den Jungs frei hat, ist er auch gern gesehen.

Bitte gebt mir bis zum 15.6. bescheid, wer dabei ist.

Es feut sich jetzt schon, die dicke aus dem Hohner Kirchweg

Jea: sage bitte Karina bescheid

Antworten:

Vielleicht bin ich dann ja noch krank geschrieben und mich sammelt irgendwer ein, dann bin ich dabei.

von Katrinchen77 - am 09.06.2009 12:50
Hallo!

Bin nicht dabei - Delfi-Kurs...

LG Jea

P.S. Sage Karina morgen Bescheid!

von Jea - am 09.06.2009 19:31
Ich gehöre leider zu der arbeitenden Bevölkerung.

von Oldi-Landei - am 10.06.2009 08:40
Zitat

Ich gehöre leider zu der arbeitenden Bevölkerung.


Sei doch froh! Ist in Finanzkrisenzeiten nicht mehr selbstverständlich!

von Kohli - am 10.06.2009 11:36
Zitat

Delfi-Kurs...


:confused: Hat das was mit dem Griechen zu tun?

von Kohli - am 10.06.2009 11:38
Hallo!

Nein, da können die Kleinen ganz nackedei rumpuschen... etc.

LG Jea

von Jea - am 10.06.2009 12:00
Hallo!

Kann doch... war heute die letzte Stunde :-(

Aber im August geht es weiter...

von Jea - am 10.06.2009 12:01
Zitat
Jea

Nein, da können die Kleinen ganz nackedei rumpuschen... etc.



Rumpuschen? Ich bin ja bekanntlich auch Papa, aber das Wort ist neu für mich? Was bedeutet das? Ich kenne Rum punschen, ich kenne rum pupsen, aber das ??? Nie gehört!

Holger

von Holger F. - am 10.06.2009 14:55
Ich kenne auch rumpuschern!

von Kohli - am 10.06.2009 15:27
Ist das sowas wie PeKiP ?

von Le Francais - am 11.06.2009 08:46
Röchtöch!
Und wer ist Schuld? - Die Steuerfuzzis!

von Le Francais - am 11.06.2009 08:47
Zitat

Und wer ist Schuld? - Die Steuerfuzzis!


Gewagte These!

OT: Bist Du eigentlich am Samstag dabei? Hast Du die Einladung von Hendrik Habermann zum Polterabend bekommen?

von Kohli - am 11.06.2009 10:11
Vielen Dank für die Einladung..

Gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung.. Kann trotzdem! hihi...
Allerdings nur eine Dreiviertelstunde..

Gute Nacht.



von Nadine - am 13.06.2009 18:30
Huhu, muss auch arbeiten. Euch viel Spaß.

von Silkeleinchen - am 13.06.2009 21:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.