Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Le Francais, der Holländer, Kohli, Silkeleinchen

Grüße aus Holland

Startbeitrag von Silkeleinchen am 09.06.2009 21:46

Huhu, im Zeitalter des W-Lan hier ein Gruß aus Holland. Ich sitze gerade mit der Lehrerin, der Skipperin und dem Martrosen (der einen Laptop) dabei hat) auf dem Schiff und wir quatschen noch einen. Die Kinder sitzen unten und / oder schlafen gleich. Die sind übrigens dieses Jahr noch besser drauf als letztes Jahr. Da macht es noch mehr Spaß.

Also an dieser Stelle ein dickes Winke-Winke aus Hoorn. Es ist einfach so schön hier. Ich habe total vergessen, wie idyllisch der Hafen ist. Gestern waren wir in Enkhuizen. Das Wetter ist noch super. Wind (Windstärke 6) und Sonne. Und das, obwohl wir heute zu 70% Regen haben sollten.

So das wars, bin ja froh, dass ich überhaupt ins Netz konnte.

Es hat einen Sonnenbrand,
das Silkeleinchen

P.S. Das Echte, das Leckerste....
Psi, psa,
een, twee, drie
Nutella,

usw. usw. usw.
:-) :-) :-) :-) :-)

Antworten:

Zitat

Das Echte, das Leckerste....


Hieß es nicht: De Echte, de Lekkerste? :confused:

von Kohli - am 10.06.2009 08:28
Danke Kohli!!!!

Man Man Man

von der Holländer - am 10.06.2009 08:32
Jepp!

von Le Francais - am 11.06.2009 08:47
Hallo Kleine,
ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und laß Dich nicht ärgern von den Kids. Hier ist das Wetterchen überhaupt nichts für Segeln fahren, ich glaube es ist Herbst. :-(
Wie war eigentlich euer gemeinsamer Segelthörn????

von Oldi-Landei - am 11.06.2009 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.