Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Oldi-Landei, Pater Ralf, Silkeleinchen

Berlin, Berlin

Startbeitrag von Papa Holger am 13.06.2009 13:04

Hallo Leudde!!

Ganz Liebe Grüße aus Berlin an alle und speziell nach Hamburg an Dany, Olli, Keke und Mads! Hoffe, Mutter und Kind sind schon wieder zu Hause!?

Allen Schützenbrüdern des dritten Zuges einen tollen Tag!

Gleich gehts los!

Die Thiels

Antworten:

Wir haben wohl mal wieder etwas verpaßt!?!? :confused:

von Oldi-Landei - am 14.06.2009 11:36
David ist 30 geworden... und hatte zu einer Party eingeladen. Wir waren nicht mit dabei. Ich bin ja Freitag abend erst aus Holland wieder gekommen und Ahri war gestern vom Schützencorps aus unterwegs.
Er und Kohli waren pünktlich um 05:00 Uhr zuhause. Jetzt pooft Ahri noch auf dem Sofa...

Es klärt gerne auf
das Silkeleinchen

von Silkeleinchen - am 14.06.2009 13:54
Ich vermute, die große Silke wusste noch nichts vom Nachwuchs im Hause Wieben. Mads ist da! 550mm 3510g.



von Papa Holger - am 14.06.2009 19:21
Genau, wir kriegen nämlich irgendwie nie mehr etwas mit :-(
Wann hat er denn das Licht der Welt erblickt? Und ist alles gut gelaufen?

von Oldi-Landei - am 15.06.2009 08:34
Hallo Silke,

die sms kam von Olli am 11.6. um 0.25h. Ich denke also, dass Mads noch am 10.06.09 zur Welt gekommen ist. Oder Olli hat live aus dem Kreissaal berichtet ;-)

Viel mehr haben wir bisher auch nicht gehört. Wiebens werden sich bestimmt hier melden, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Sonst frag doch mal deine Kollegin. Bettina ist bestimmt auf dem Laufenden.

Beste Grüß und schöne Woche an alle!

von Papa Holger - am 15.06.2009 10:45
Dany war schwanger? Oh man, das bekommt man hier ja gar nicht mehr mit...ich dachte schon, sie hätte etwas zugelegt....wollte aber nix sagen.....machen ja viele nach der Heirat.... ;)

von Pater Ralf - am 17.06.2009 05:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.