Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, 99, Papa Holger, Pater Ralf

wir sind wieder zurück

Startbeitrag von Pater Ralf am 17.06.2009 05:50

Liebe Freunde des Forums,

ich melde mich und meine liebe kleine Familie zurück aus dem Urlaub. Man lernt als Papa doch immer wieder dazu.....zum Beispiel das unsere Tochter Aioli (Knoblauchcreme) über alles liebt...unglaublich.....jedes Mal zum Mittagessen wurde unsere kleine Schale die wir für 3 Personen bekamen, fast nur noch einer kleinen Fabienne verputzt. Mit dem Löffel....ekelhaft kann ich da nur sagen.
Wir hatten einen tollen Urlaub...super Sonne, Fabienne war aus dem Pool nicht mehr herauszubekommen. Und wenn doch, gab es ein Geschrei, das so klingen muss, als wenn man gerade von seinen Eltern geschlagen wird. Ich bin froh das Fabienne noch nicht telefonieren und sprechen kann...sie hätte sicher das Jugendamt gerufen und uns verklagt.
Ach ja, auf dem Markt waren wir auch in Spanien....da habe ich dann eine Damenbluse mitgehen lassen...aber das ist eine andere Geschichte.
Nun freue ich mich auf das nächste große Event.....Schützenfest.....wann ist Einschießen....? Wer holt mich ab? Muss man da was trinken? Wer kommt mit?

Antworten:

Also ich freue mich! ;-)

von Papa Holger - am 17.06.2009 09:19
Worauf?

von 99 - am 17.06.2009 17:00
Schön, dass ihr wieder da seid und scheinbar auch alles gesund!!! ;-)
Und wer mußte dann die Windeln wechseln, die konnte man bestimmt nur mit Schutzmaske ertragen, was?!?!? :rp:

von Oldi-Landei - am 18.06.2009 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.