Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Le Francais, Kohli, Silkeleinchen

CD

Startbeitrag von Silkeleinchen am 26.06.2009 17:31

So und weil jetzt alle ihre Michael Jacksons CDs herausholen und in der Hand halten werden:
hier mein Aufruf, den ich schon einmal meiner Meinung nach hier im Forum getätigt habe.

Bitte alle das Dangerous Album gaaaaanz genau anschauen, es umdrehen und auf der Rückseite nachschaueen, ob da ein Aufkleber von meiner alten Adresse in Bleckmar ist. Ich suche die CD schon lange. Vielleicht könnt ihr an dieser Stelle auch noch nach Holgers Mana Cd schauen:-)

P. S.
Die Dangerous war meine erste eigene CD, die ich mir selbst gekauft habe.....:-(

P.P.S.
Man in the mirror[www.youtube.com]
sehr sehr geil.

Antworten:

...wenn wir schon dabei sind: Mir fehlt eine Jamiroquai CD. Tip: In der Hülle war komischerweise Holger T.'s Tracy Chapman CD. Aber er hat sie nicht... Muss auf irgendeiner Party in einer GANZ anderen Hülle gelandet sein.

Und meine EMF fehlt ungefähr seit meinem 18. Geburtstag. Keine Ahnung, ob die noch leben, aber wer die CD findet... Vielleicht kann ich sie mal auf Ebay versteigern.

Ach ja: Mein Peavey-Verstärker fehlt seit Silke Lührs' (damals Hillmann) 30. Geburtstag auch noch... Ein langes orangenes Kabel (5m) müsste auch noch dabei sein.

Und ich kriege bestimmt noch Geld von einigen Leuten! (Aber ich schulde bestimmt auch irgendwem noch was... Also vergessen wir das...)

von Kohli - am 26.06.2009 22:51
Deine EMF Cd ist noch länger weg - es sind eher schon 18 Jahre...

von Le Francais - am 27.06.2009 14:30
@Kohli: Das ist dann bestimmt bei Papa Flader im Laden gelandet, denn ich hatte mir alles von dort ausgeliehen.

@Kleine: Ich habe leider nicht eine M. Jackson CD.

von Oldi-Landei - am 01.07.2009 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.