Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Le Francais, Kohli, der Holländer, JGee, Dutzi², Holger Friedrichs, Silkeleinchen, Pater Ralf, 99

Wie war Einschießen?

Startbeitrag von Kohli am 28.06.2009 15:55

Wer hat voll ins Schwarze getroffen? Wer ist neuer Lederordenaspirant? Wer war betrunken?

Antworten:

Einfach geil, schade dass Du nicht da warst...

von Silkeleinchen - am 28.06.2009 16:45
Thomas Timme musste mit Hagen Rodehorst stechen. Eigentlich hätte Werner Schäfer mitstechen müssen, war aber weg. Hatten alle 9 12en. Thomas hat es gemacht.

Betrunken waren alle, die mit uns noch um 16:30h da waren.

Das Beste: Horst hat seine Jacke wieder. Kam mit der Post auf den Schießstand. Und angeblich ist das Zuggespenst aufgeflogen, weiß es aber noch nicht. Sonne war aber auffallend plötzlich weg mit so einer schlanken dunkelhaarigen.

Für alle die ihn noch kennen: Peter Brokmann war seit ca. 15 Jahren mal wieder da.

Gruß und gute Nacht

CK 2007




von Papa Holger - am 28.06.2009 17:25
Sonne soll es gewesen sein? Den verdächtige ich auch. tut immer so korrekt...aber wenn es dunkel wird......dann mutiert er wie so ein Gremlin zu einem Jackendieb!!!!


von Pater Ralf - am 29.06.2009 06:49
Guten Morgen Kohli und der Rest,

als Holger T. den Eintrag gestern gemacht hat, habe ich schon 25 Minuten geschlafen.

Noch Fragen?

Gruß Holger

P.S. Ich war vollends hinüber. Muss an den Krakauern gelegen haben. Was mein Schießergebnis angeht, kann ich nur auf ein kleines Wunder am Donnerstag hoffen. Ansonsten gehe ich leer aus. Auf alle Fälle habe ich mir meinen KEK Hunni schon an die Seite gelegt. Ich glaube da geht dieses Jahr wieder was, 'ne Sonne. ;-)

von Holger Friedrichs - am 29.06.2009 06:49
Ich war voll super: 7*12 2*11, allerdings war ich komplett nüchtern - also alles sehr unrealistisch! ;-)

von Le Francais - am 29.06.2009 08:11
und da du nicht mitschießt, haben wir einen Kandidaten weniger!

Holger, lass dir nichts anderes erzählen: du warst super drauf!! Sogar Helmut musste schmunzeln ;-)

von Papa Holger - am 29.06.2009 08:35
Na, das hört sich ja nach einem gelungenen Auftakt an! Ich verlasse mich dann auf Eure Standempfehlung und gehe als Geheimkandidat ins Rennen.

Noch zwei Tage!!

von Kohli - am 29.06.2009 09:24
1+3

von Papa Holger - am 29.06.2009 11:07
Die 5 ist auch nicht schlecht.

von 99 - am 29.06.2009 11:15
3 kann ich nur bestätigen.

Die 1, ...........bei mir nicht, hatte erst drei Probeschuss auf der 1, alle drüber links. Bei der 3 liefs dann wie geschmiert. 12en am Stück, eine 11 im Vorletzten.

Naja, aber Donnerstag sind dann eh schon wieder andere Vorraussetzungen, nachdem wir morgens bei meinem Vater waren.

von JGee - am 29.06.2009 11:55
auf der 3 habe ich auch geschossen! bin auch irgendwo unter den ersten 10 wieder zu finden! Nur wo weiß ich nicht ;-)
Mann muss nur ein kleinen tuck nach rechts hatte ich das gefühl!


von der Holländer - am 29.06.2009 12:15
Ups, war gestern Einschiessen! Da habe ich wohl etwas verpasst! Ich war ganz solide und bin um 17:00 Uhr im Bett gewesen!
Scheiss Tauwetter für Dicke!!


von Dutzi² - am 29.06.2009 13:37
Die 4!

von Le Francais - am 29.06.2009 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.