Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Dutzi², Gusch, Klärchen*, Papa Holger

Wer hat an der Uhr gedreht?

Startbeitrag von Papa Holger am 06.07.2009 11:15

Gerade noch saßen wir bei Flower zum Bierchen, da ist schon wieder alles vorbei!!

War das ein BSF!

Ahri weiß jetzt wie Schalke sich damals gefühlt hat. König für 15 Minuten und Hupsala kommt der Hermann vom Stand mit einer 12 mehr auf der Scheibe. So unglücklich wie Ahri als 1. Minister gewesen sein wird, so glücklich war Holger darüber, dass er "nur" 1. Minister des Stadtkönigs geworden ist...

Mit allen Aktionen, dem Wetter und unseren Ministern war es ein Super Fest!

Das beste zum Schluss: ich habe jeden Tag durchgehalten! Und außer Sonntagfrüh war ich immer richtig fit!

Gruß an alle Schützenbrüder
Ja noch viele Jahre, bei uns sein!

CK 2007

Antworten:

Echt irre, wie schnell die fünf Tage wieder vorbeigegangen sind!

War echt mal wieder ein sehr, sehr schönes Fest, bei dem wir es ordentlich haben krachen lassen! Und eins steht fest: Die nächsten Tage meide ich alle Getränke, die rot, grün oder gelb aussehen!

von Kohli - am 06.07.2009 12:35

Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?

...keine Ahnung, wie es euch heute so ergangen ist, aber: Ich bin selbst für einen Doppelklick zu faul. Keine Ahnung, warum ich überhaupt ins Büro gefahren bin... Gehe jetzt auch nach Hause.

von Kohli - am 06.07.2009 14:38

Re: Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?



..bei uns sein.!!

Mehr schreibe ich heute auch nicht mehr. Habe immerhin schon Plakate mit der Plakettenschnecke eingesammelt. Sofa ich komme.

Wie viele Tage noch Dennis?



von Klärchen* - am 06.07.2009 18:46

Re: Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?

Sorry, aber im Moment bin ich nicht in der Lage für solche Berechnungen.
Aber das Ministerfrühstück ist am 09.07.2009 um 9:00 Uhr im Zelt.
Vorab schon einmal vielen Dank an die Minister A+H. :cheers: :cheers:

von Dutzi² - am 07.07.2009 05:10

Re: Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?

Zitat

09.07.2009 um 9:00


Scheiße, das ist ja schon übermorgen!! Ob ich bis dahin schon wieder Bier trinken kann? Naja, zur Not gibt's eben eine Flasche Waldmeister...

von Kohli - am 07.07.2009 07:28

Re: Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?

Ups!!! ;-)

von Dutzi² - am 07.07.2009 07:43

Re: Nachtrag: Wer hat an der Uhr gedreht?

Bin gerade am Deichend lang gefahren und was sehe ich da: ein Schützenfestplakat an der Kreuzung Am Friedensplatz... Also hoch vom Sofa und weiter machen :D

von Gusch - am 07.07.2009 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.