Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Heike, Silkeleinchen, Holger Friedrichs

Hochzeit Heike & Ramon

Startbeitrag von Holger Friedrichs am 09.08.2009 12:35

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für einen tollen Tag, den wir mit euch verleben durften. Die Feier hat riesig Spaß gemacht.
Sind zur Silberhochzeit auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

Lieben Gruß

Holger, Nadine & die Kiddies

Antworten:

Re: Hochzeit Heike & Ramon

Dem schließen wir uns vorbhaltlos an.

LG, Silke & Ahri

von Silkeleinchen - am 09.08.2009 13:05

Danke!

Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken. Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend auch wenn dieser im Vorfeld schon fast sprichwörtlich ins Wasser gefallen wäre.

Obwohl wir ja durch die vorherige Festlichkeiten schon mit etwas besonderem gerechnet hatten, habt ihr durch eure Aktionen im Vorfeld und bei der gestrigen Feier unsere Erwartungen an den Abend um ein vielfaches übertroffen und uns nicht nur einmal zu Tränen gerührt.

Wir hoffen ihr habt den Abend alle mehr oder weniger unbeschadet und ohne Folgeschäden überstanden :-).

Eine Bitte haben wir noch an die fleißigen Fotografen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns alle eure Fotos und Viedeos auf CD brennen oder mit USB Stick zukommen lassen könntet. Wir stellen die Datenträger natürlich auch gerne zur Verfügung. Vielen lieben Dank schon einmal im Vorfeld.

Wir wünschen euch einen restlichen entspannten Tag.

Heike und Ramon


Ps.: Wir haben den ganzen Gefrierschrank voller Hochzeitstorte. Wer also noch in nächster Zeit einmal Lust hat etwas Süßes zu schlemmen, ist bei uns herzlich willkommen.

von Heike - am 09.08.2009 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.