Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
99, Katrinchen77, der Holländer, Klärchen*, Le Francais, Holger, Holger Friedrichs, Oldi-Landei

Peugeot 207 Platinum

Startbeitrag von Oldi-Landei am 18.08.2009 15:16

Hallöchen,

wir müssen leider unseren kleinen schwarzen Flitzer abgeben. Also kennt jemand jemanden, der ein Auto braucht???

Antworten:


Hatte ich da Auto gehört? AUTO !! ?? !!

;-)




von Klärchen* - am 18.08.2009 17:36
Für mich ist er nur interessant, wenn hinten ein Rollstuhl reinpaßt, ohne dass ich das ganze Auto umbauen muss. Und meine Fahranfänger-Nichte hat schon ein Auto... Und ansonsten weiß ich gerade niemanden...

von Katrinchen77 - am 19.08.2009 05:20
Ich habe ein Auto wo ein Rollstuhl reinpasst!

von der Holländer - am 19.08.2009 06:14
Mein Arbeitskollege hat mal Interesse an einigen Eckdaten für den Peugeot. Er hat nämlich gerade erzählt, dass sein Auto einen Getriebeschaden hat.

von Katrinchen77 - am 19.08.2009 06:24
Guten Morgen,

ganz grob: vier Räder, Dach, Front und Heckscheibe, Uhr, Kilometerzähler, kann schnell fahren (wenn man das will), Handschuhfach (ohne Inhalt), Handbremse und Scheinwerfer.

Sollte reichen.

Gruß

Peter Lustig

von Holger Friedrichs - am 19.08.2009 06:44
Lenkrad in greifbarer Nähe hast du vergessen

von Holger - am 19.08.2009 07:41
Türen inkl. Griffe sollen wohl auch dran sein...munkelt man.

von Le Francais - am 19.08.2009 08:50
Auch wichtig das Fahrzeug ist mit Rückspiegeln innen und außen bestückt!

von 99 - am 19.08.2009 09:03
Und nen Löwen auf dem Grill!

von der Holländer - am 19.08.2009 09:51
Ne, Lüge! Beweisfotos, :megaphon: SOFORT!

von 99 - am 19.08.2009 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.