Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dutzi², 99, Katensener Landfrau, Pater Ralf, Holger, Holger Friedrichs

Mittagspause - Der Beginn einer ...

Startbeitrag von Holger Friedrichs am 19.08.2009 12:04

...wunderbaren Geschichte!

(die Teilnehmer in diesem Forum müssen die Geschicht fortschreiben!)

"Man ist das heute heiß!", dachte sich die angetrunkene Bärbel, als sie ihr siebtes Bier gerade heruntergekippt hatte. ...

P.S. Ich bin gespannt!

Antworten:

Völlig nassgeschwitzt stieg Bärbel in ihr Auto um .....

von Dutzi² - am 19.08.2009 12:52
... um sich eine gut durchgebackene Pizza bei Pepe zu holen. Ist zwar noch heißer als das schwarze Lederlenkrad, aber sie schmeckt. und gegen die Brandblasen gibt noch weitere leckere kalte sieben Bier.

von 99 - am 19.08.2009 12:59
Nachdem Bärbel die 7 Biere vernichtete, viel der guten Damen die Pizza aus dem Gesicht.
Schweren Herzens....

von Dutzi² - am 19.08.2009 13:06
...hob sie die Pizza wieder auf, um sie noch einmal zu verspeisen. Tatsächlich schmeckte die Pizza...

von Holger - am 19.08.2009 13:54
Völlig betrunken zog Bärbel ihr portomonnaie aus der Tasche und da fiel ihr der ausweiss aus der Hand....sie hieß gar nicht Bärbel....sie hieß Ramon.....

von Pater Ralf - am 19.08.2009 14:14
...viel viel besser. Nun dachte sich die liebe Bärbel, vielleicht schmeckt das Bier dann auch noch viel viel besser und steckte sich den Finger in den Hals.......

von Dutzi² - am 19.08.2009 14:30
.... das so erneut gewonnene BIer wollte sie denn doch nicht trinken und kaufte sich eine neue Kiste.

von 99 - am 19.08.2009 14:37
Jaja, die Hitze steigt in den Kopf, gell Jungs!! ;-)

von Katensener Landfrau - am 20.08.2009 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.