Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, DJ Gabi, der Holländer, Klärchen*

Babaypinkeln

Startbeitrag von Klärchen* am 21.08.2009 10:41


Moin Gemeinde,

bitte für den morgigen Samstag nichts weiter vornehmen, 19.00Uhr "Babypinkeln".

Ich möchte mit Euch, auch im Namen der Mutter, auf die kleine Femke anstoßen. Weil ich telefontechnisch nicht alle erreichen kann, bitte so weit als möglich weitergeben, Danke.


Es grüßt ein stolzer Papa.



Antworten:

Kinder kommen immer zum falschen Moment!
Ich freue mich jedenfalls riesig für euch! Natürlich freue ich mich auch über den Holländischen Namen! Langsam fällt es auf Leute so viele kleine Holländer(innen) unter uns ;-)
Ich werde morgen aufm Highfiel auf euch 3 anstoßen!!!
Lieben Gruss an Frau und Tochter!!!

von der Holländer - am 21.08.2009 11:42
Aus Hannover ebenso Gratulation zu Eurem Babay, was auch immer das so ist :-) Aber ich denke es wird sich um ein Baby handeln, welches später nicht Papa sondern Baba sagt, oder???

Jedenfalls wünschen wir viel Spaß beim Pinkeln - für uns gilt jedoch:

"Jederzeit gerne, aber morgen ist schlecht" ;-)


Liebe Grüße, Nicole und Gunnar

von DJ Gabi - am 21.08.2009 14:08
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bommelsen.
Wir hoffen, dass es beiden Mädels gut geht und Du am Samstag einen schönen Abend hattest.

von Oldi-Landei - am 24.08.2009 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.