FCB-oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Startbeitrag von Dutzi² am 02.09.2009 15:29

Der 01.09.2009 ist vorbei und ab jetzt wird es ERNST!!!
Julien, Ramon,Holger F.,Franzmann- die Wette steht und ich freue mich schon auf 4 gekühlte Flaschen Bacardi! Wir werden dann im April 2010 eine MEGA-MÖNCHENGLADBACH-BACARDI-PARTY feiern.
Ich stelle dann den Raum, die Coke und natürlich für die 4 Herren noch einige Päckchen Taschentüchen bereit.
Bis denne
;) ;) :drink: :drink: :rp: :rp:

Antworten:

Was war denn Gegenstand der Wette?

von Kohli - am 02.09.2009 16:04
Hi Kohli,

die Wette lautet:

Bor. Mönchengladbach steht am Ende der Fussball Saison 2009/2010 nach dem 34. Spieltag in der Tabelle vor dem FC Bayern München.

Oder Dennis gegen Ramon Julien Nico und Holger

Wetteinsatz: je eine Flasche Bacardi

Es grüßt

A. ich mach zwei Tore in meinen ersten 45 Minuten für meinen neuen Verein Robben

von Holger Friedrichs - am 02.09.2009 18:35
Oh Dennis, ich glaube das wird teuer für Dich. Du stellst nicht nur Cola und Taschentücher...

von 99 - am 03.09.2009 06:24
Schätze, Dennis wird recht behalten: Wenn man von unten anfängt zu lesen, kommt Gladbach vor dem FCB...

Wünsche schon mal Prost!

von Kohli - am 03.09.2009 08:30
Mist hier gibt's keinen Smiley, der gähnt...also denk ihn dir...
Muss es Bacardi sein, oder ginge auch Havanna-Club?

von Le Francais - am 03.09.2009 09:19
Bacardi- weil ich den so gerneeeeeeeeeeeeeeeee trinke!

von Dutzi² - am 03.09.2009 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.