Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
793
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Klärchen*, Kohli, Oldi-Landei, Katrinchen77, Melanie, Dutzi², Papa Holger, Katensener Landfrau, ixi, 99

Hallo Bergen,...

Startbeitrag von ixi am 28.01.2010 16:27

Hallo Bergen,

ich bin ixi. - Was ihr kennt mich nicht? Dann stelle ich mich doch mal vor:

Also ich wohne zur Zeit noch bei Mutti. Hier ist es schön warm, ich bekomme genug zu essen und (noch) habe ich super viel Platz.
Zwar wohne ich erst zehn Wochen hier, habe aber schon Ende August/Anfang September vor wieder auszuziehen. Dann bekomme ich im Haus von Mama und Papa mein eigenes Zimmer.

Wie ich aussehe, tja das bleibt wohl noch ein länger gehütetes Geheimnis. Selbst meinen Eltern habe ich es noch nicht verraten. Daher sagt Mama immer „Hauptsache es ist gesund“ worauf Papa entgegnet „Hauptsache es wird ein Bayern-Fan!“

Wenn ich groß bin möchte ich mal Handballspieler werden, genauso wie früher mein Papa, mein Onkel meine Oma und mein Opa.
Meine Mama spielt zwar auch eine Ballsportart, aber Papa sagt da immer „Affentennis“ zu.

Mein beruflicher Werdegang scheint auch schon vorgezeichnet - bei den zwei Steuerfuzzies als Eltern. Momentan kann ich mir aber noch nicht vorstellen genauso ein Paragraphenreiter im Finanzamt zu werden wie meine Mama.

Kurz vor meinem Auszug erlebe ich im Juli mit Mama und Papa zusammen meine erste große Party, dann heiratet nämlich mein Onkel – das wird ne Sause. Ich hoffe nur, dass das nicht zu einem vorzeitigen Rausschmiss aus meiner derzeitigen Behausung führt.

Also wir sehen uns

Liebe Grüße Euer/Eure ixi

Antworten:

Na, das sind doch mal schöne Neuigkeiten!!

Gut, dass Du das mit dem Affentennis und dem Finanzamt geschrieben hast - bei den "zwei Steuerfuzzis" dachte ich noch, Wiebke wär schwanger.. ;-)

von Kohli - am 28.01.2010 16:46
Ist es ein Rätsel!? Ich weiß es!!!! Schön schön schön!!! Das Trikot mit der Nummer 10 ist bestellt!

von Papa Holger - am 28.01.2010 16:46
Hammer! Glückwunsch!

von 99 - am 28.01.2010 16:53
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

von Katensener Landfrau - am 28.01.2010 17:38
Moin Ixi,

herrlich, hauptsache er ist ...... und so weiter. Eine süße Geschichte.

Wir freeeeeuuuuuuen uns mit Euch.




von Klärchen* - am 28.01.2010 17:46
Glückwünsche aus MA an euch drei!

von Le Francais - am 29.01.2010 07:37
Sehr Geil! endlich mal wieder Nachwuchs für die Gladbacher!!

von Dutzi² - am 29.01.2010 09:03
Das ist ja super süß geschrieben, herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem verschneiten Soltau bzw. Bommelsen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass du es bis zum Schluß schön warm und gemütlich in deinem Appartment hast..... :-)
Hat der Name 'IXI' eine Bedeutung?

von Oldi-Landei - am 29.01.2010 09:19
Zitat

Hat der Name 'IXI' eine Bedeutung?


Erinnert mich an Paxi und Fixi!

von Kohli - am 29.01.2010 10:34
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

von Katrinchen77 - am 29.01.2010 11:01
:spos:

von Le Francais - am 29.01.2010 16:16

Mensch Kohli,

das heißt doch Fix und Foxy, oder nicht. ;-)

Gruß Klärchen



von Klärchen* - am 29.01.2010 16:32
SUPER!! Auch von uns Glückwunsch und alles Gute..

LG Melanie

von Melanie - am 29.01.2010 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.