Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Papa Holger, der Holländer, Kohli, Gusch, Holger Friedrichs, Gabi, Le Francais

Pokern in Hannover

Startbeitrag von Gabi am 21.06.2010 11:26

Servus Jungs,

Henrik fragte mich zwar letzte Woche schon wo wir in Hannover Pokern, aber ich hatte für eine Antwort noch nicht die notwendigen familieninternen Informationen :).

Also Henriks Vorschlag bei uns zu Pokern, lehne ich hiermit mal dankend ab, aber ich würde das Vereinsheim in Stelingen Vorschlagen. Die Preise sind human und wer will, kann auch ne Kleinigkeit speisen.

Ja, Kohli ich hole dich von der Bahn ab ;)!

Wer ist denn überhaupt dabei, bei der für Berger Verhältnisse sehr weiten Reise?

Start wie immer 20 Uhr, Kohli und ich werden aber eure Verspätung von einigen Minuten auch mit ner Curry-Pommes überbrücken können.

Schöne Grüße

Antworten:

Ich bin dabei. (Habe allerdings kein Auto!)

Holger

von Holger Friedrichs - am 21.06.2010 12:22
Ich bin dabei, und ich könnte Holger einsammeln :-)

99

von 99 - am 21.06.2010 12:51
ich wäre auch dabei. Würde mich aber auch gerne einsammeln lassen.

von Gusch - am 21.06.2010 16:14
Ihr seid so rischtische Nudden - lasst euch einfach einsammeln...

von Le Francais - am 21.06.2010 18:07
Einsammeln bidde

von Papa Holger - am 21.06.2010 21:56
Na dann werde ich wohl Donnerstag meiner Sammelleidenschaft nachgehen...

von 99 - am 22.06.2010 05:09
bei uns ist es zwar nicht mehr so spannend! Aber ich werde selbstverständlich in Oranje vor dem Fernsehen sitzen am Donnerstag!

von der Holländer - am 22.06.2010 10:16
Das Spiel können wir bestimmt nebenbei schauen, oder Gunnar?

von 99 - am 22.06.2010 10:36

Re: Pokern in Hannover BEI KOHLI

Henrik und Gunnar haben sich auf Pokern bei Kohli geeinigt. Ahri fährt von Bergen aus die Glücksspieler.

Dabei sind (in der Reihenfolge bitte abholen):
Holger
Holger
Gusch
Ramon

@Tim: Kohli hat einen Beamer. Stellt sich die Frage, ob das Hollandspiel gezeigt wird oder das parallele Spiel.

Ahri, Holger und ich stehen um 19h in der Gartenstraße bei Horst.

Sollte Tim mitwollen, kann ich zusätzlich fahren. Oder hat Tims Toyota 7 Sitze?! Dann könnten wir auch Gunnar einladen.

Gruß
6-Ass-Holger

von Papa Holger - am 22.06.2010 20:44

Re: Pokern in Hannover BEI KOHLI

Da war Holger schneller als ich...

Genau, pokern bei uns am Kanonenwall.

Essenstechnisch können wir Pizza bestellen, kochen schaffe ich den Tag nicht mehr ;-)

Niederlande wird parallel auf RTL übertragen, wenn ich das richtig gesehen habe. Können wir gerne mit Beamer schauen.

Bis morgen!!

von Kohli - am 23.06.2010 07:03

Re: Pokern in Hannover BEI KOHLI

Moinsen,
danke fürs Angebot! Aber Holland wird immer mit meinen Oranje Freunde geguckt! Sollte es aber zum Endspiel Holland Deutschland kommen (was ich natürlich hoffe) gucken wir es alles zusammen aufn Zelt! ;-)

von der Holländer - am 23.06.2010 09:01

Re: Pokern in Hannover BEI KOHLI

Alles klar, geht los. Ich sammel Euch dann alle ein!

von 99 - am 24.06.2010 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.