Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Papa Holger, Holger F., Kohli, Le Francais, Oldi-Landei, Katrinchen5277, Klärchen*, Melanie

Was machen wir BSF Freitag Mittag?

Startbeitrag von Holger F. am 28.06.2011 08:29

Hallo Männer,

so, nun ist es bald wieder so weit. 8 Tage und der Rest von heute.

Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was machen wir Freitag Mittag? (Gesetz dem Fall, dass man nicht im Stadthaus an der Frontseite sitzt!)

Also, macht doch mal Vorschläge. Die Runde ist eröffnet!

Holger

P.S. Obwohl im Stadthaus an der Frontseite sitzen ist definitiv auch ein Ziel, was man verfolgen sollte! ;-)

P.S. Und wer ist überhaupt gewillt, es am Freitag ernst zu meinen? Butter bei die Fische?!

Antworten:

Ich suche noch eine geeignete Kinderbetreuung, aber ansonsten würde ich mutigwillig mitschießen!

von Le Francais - am 28.06.2011 10:45
Ich bin für Mexikanisch! :cheers:

von 99 - am 28.06.2011 10:45
Desperados

von Papa Holger - am 28.06.2011 14:36
Zitat

Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was machen wir Freitag Mittag?


Um die Zeit schreibe ich wohl eine Umsatzsteuerklausur. Traurig, aber wahr.

WEHE, einer von Euch sitzt im Stadthaus vorne! ;-)

von Kohli - am 28.06.2011 16:24
Rolf ist für Desperados. Ich soll ausrichten er ist auf jeden Fall dabei.



von Melanie - am 28.06.2011 18:54
Desperados, Stefan ist auch dabei.

Servus.



von Klärchen* - am 28.06.2011 20:11
Ach du grüne Neune, Henrik, ausgerechnet Umsatzsteuer. Damit ist das Schützenfest ja richtig im Eimer (finde ich persönlich). Wenn es wenigstens eine schöne Steuerart wäre wg. der Du nicht mitkannst... ;-)

von Katrinchen5277 - am 29.06.2011 06:32

Re: Hab' schon verstanden...

...also gehen wir halt zum Chinesen. Aber nicht an die Stehtische! Mit richtig hinsetzen und so. Wenn ihr meint. Ich schließe mich euren Wünschen gerne an!

Holger

P.S. Oder geh' ich doch lieber ins Stadthaus?! ;-)

von Holger F. - am 29.06.2011 06:32
Holger, wir können ja auch in die Harburger Str. gehen. Heißt ja jetzt Dralle und nicht mehr Bade;-)

von Papa Holger - am 29.06.2011 07:08
Ich fnde, dass die Steuer wenigstens jeden Tag auf's Neue eine Überraschung in sich birgt ;-) Viel Glück dabei......

Wenn ein Bekannter König wird, denkt ihr dann bitte rechtzeitig an uns, nicht dass wir es wieder verpassen wie bei Holger!?!? :cheers:


von Oldi-Landei - am 29.06.2011 09:21
Zitat

Wenn es wenigstens eine schöne Steuerart wäre wg. der Du nicht mitkannst...


Wie wär's mit Bilanzsteuerrecht? Das ist am Schützenfest-Mittwoch dran...

von Kohli - am 29.06.2011 16:07
Ich wär für AO, da kommt Laune auf.

von 99 - am 30.06.2011 14:08
Ich habe für Freitag einen Tisch für 12 reserviert. Oder waren es 14? Egal, das läuft zumindest.

von Papa Holger - am 02.07.2011 19:07
Was ist mit Schützenhaus? Da gibt es Schnitzelbuffet?

von 99 - am 04.07.2011 17:33
Buffet zieht zu viel Pöbelan.

von Le Francais - am 05.07.2011 08:53
Ne, der FZ und rund 15 Mann, mehr nicht!

von 99 - am 06.07.2011 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.