Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pater Ralf

Ein süßer Bengel ward geboren...

Startbeitrag von Pater Ralf am 08.12.2004 14:25

....und der liebe Herr Gott nannte ihn Ralf, nach dem Schwager vom heiligen Michael....aber das ist eine andere Geschichte.

Ich möchte mich vorab für die lieben Glückwünsche, die süßen Küsse und die ausgesprochen phantasievollen Morddrohungen bedanken, ihr seid alle so lieb zu mir. Ich kann nur sagen, ich gehe heute mit offenen Herzen durch den Tag, dank euch. Ich könnte quasi nackt hier sitzen und dennoch wäre mir nicht kalt...denn ihr seid bei mir, in meinem Herzen....und Andrea ist gerade unter meinem Schreibtisch....vielleicht ist mir auch nur deshalb so warm....puh.

Ich freue mich sehr auf den Besuch heute abend, die Holländer haben beide abgesagt, es sollte also ganz nett werden....ich habe jedenfalls die Tulpen-Dekoration wieder abbestellt.

Bis heute abend....

Ralf

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.