Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Pater Ralf, Retterchen, Der Holländer, Klärchen, Katrinchen, Hamburger Deern, 99, silkeleinchen, TM Holger, Nadine

Einladung

Startbeitrag von Retterchen am 05.04.2005 20:09

da ich ja nicht wirklich oft die möglichkeit habe ins netz zu gehen....erstens ist das kabel zu dünn für meinen dicken hintern....und zweitens ist offen noch nicht so fortgeschritten in sachen internet....konnte ich erst jetzt eure nachrichten lesen...

ralf und ich würden euch gerne am 21.04.2005 alle nach offen zum "kreuzband-revival-riss" einladen :cheers: ....bitte bringt alle eure gesunden knie samt bänder mit, damit wir sie euch bei einem gemeinsamen grillen auch mal reißen können....bin ja gerade bei der vhs im "nähen für anfänger" kurs drin....also können alle schäden gleich vor ort behoben werden... :cool:

und es wäre auch toll wenn ihr bei dieser gelegenheit auch noch einen grill, die grillkohle, trinken, essen, gute laune, etc. mitbringen würdet....

es freut sich mit nadel und faden

das retterchen :xcool:

Antworten:

wir kommen kurz vorbei, müssen am freitag dann zur hochzeit von meinem Bruder.... und schon um 8 uhr losfahren. könnt gerne den grill von uns haben, damit denke ich wird er der oblikatorische Wandergrill. Grins. bis später, gute Nacht
es träumt schon
silke

von silkeleinchen - am 05.04.2005 21:04
Hallo Fu!

Wir sind gerne dabei. Ich denke, dass von deinem Bruder und deiner Schwägerin i. L. noch Grillkohle aus meinen Beständen übrig ist. Ansonsten bringe ich gerne wieder welche mit. Schichtsalat ist auch noch übrig :-)

Es läuft das Wasser im Munde zusammen dem
TM Holger

von TM Holger - am 06.04.2005 06:23
Also ihr lieben,

Grillanzünder, Fackeln und Salat werden wir noch auftreiben. Ich habe sogar schon schönes Wetter angemeldet.

Das Wetter sagt voraus Alias X Y

von Klärchen - am 06.04.2005 06:27
Moin, moin

ist es richtig, dass es an einem Donnerstag stattfinden soll?
Ist da irgendein Feiertag?
Andrea und meine Wenigkeit sind ab 18:30Uhr zum Schwangerenschwimmen. Ansonsten ist es wochentags für uns zwei sicher kein Problem.

Kann auch gerne einen Nudelsalat machen.
Grillkohle von Holger ist auch noch genügend da.

Lg
Murmel

von Nadine - am 06.04.2005 07:03
Ich würde auch gerne kommen!
Grillen ist immer gut!
Ich bring mit was benötigt wird sag einfach bescheid!
Aber ich komm bestimmt nicht wieder mit dem Fahrrad!

von Der Holländer - am 06.04.2005 07:19
ich dreh durch....heute morgen kommt Ute zu mir ins Bett gekuschelt, nach einer anstrengenden Nachtschicht und sagt mir Sie hätte wohl Mist gebaut. Sie hätte wohl aus Spaß eine Einladung verschickt...eine Kreuzband-Revival-Party...das war aber wirklich nur Spaß. Es findet an einem Donnerstag doch keine Party statt..ich möchte mich für das Durcheinander in aller Form entschuldigen. Ute ist noch nicht lange im Netz und Naja...es fehlen wohl die Manieren und die richtigen Witze (ihren hat ja keine Sau verstanden). Also...nix Party....nur lachen.
Aber sobald das Wetter gut ist, wir holen uns nächste Woche einen Grill.....dann werden wir sicher mal einen Grillabend veranstalten und euch dann einladen. Und Ute wird sich dann um ALLE Bedürfnisse kümmern...

es grüßt

der Kreuzband-Ripper

von Retterchen - am 06.04.2005 07:34
ES war ein Witz...nicht sehr lustig...aber hey, Ute kennt unseren Standard noch nicht so...sie wird es lernen. Sie hat jetzt Stubenarrest und kann mal darüber nachdenken, was sie so angerichtet hat.
Es findet also kein Grillfest statt..sorry.

es grillt nicht

ralf

von Pater Ralf - am 06.04.2005 07:45
Schade, hatte mein Auto schon prepariert.
Sag Ute doch mal, dass der 1. April der Tag zum Blödsinn machen ist, sogar in La France! Aber deshalb haben die Frauen ja auch 2 Paar Lippen...

Es grillt demnächst am Atlantik
Le Francais

von Le Francais - am 06.04.2005 08:06
Toll!

Ich habe Katja schon eine SMS geschickt, dass sie sich den Tag freihalten soll. Wie stehe ich denn jetzt da?

Es ängstigt sich: der mit dem Wolf fährt

von Klärchen - am 06.04.2005 08:10
Liegt dann ja wohl eher an deinen Fahrkünsten, als an Katja.

Es erinnert an Karnevals-Samstag
Le Francais

von Le Francais - am 06.04.2005 08:15
Tja, da haben Ute und Ralf wohl ein Problem :eek:. Wer einlädt muß damit rechnen, dass die Leute kommen. Ich kann zwar selbst leider nicht, aber als Retourkutsche wäre es doch prima, wenn die die Zeit haben da aufkreuzen und gut futtern und sich ein nettes Pils genehmigen. :cheers:

@ Retterchen: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los..:hot:.. Die Sachen werden selbstverständlich mitgebracht. Aber die Rechnung wird wohl in Offen landen... :xcool:

@ Pater Ralf: Tja, ich würde sagen eine Möglichkeit für Dich aktive Nächstenliebe zu praktizieren.

Es stellt noch immer den Grill

99 :cheers:

von 99 - am 06.04.2005 08:22
Also, das finde ich ja jetzt schade.... Da hätten wir ja gleich mal Holger Fs, Ramons, mein und.... (wer war denn da bloß noch dabei?? Silke hatte z.B. am 14. April) 14jähriges Konfirmationsjubiläum feiern können..... :cheers:

von Katrinchen - am 06.04.2005 08:25
Das 99 mal Zeit hätte...das wäre ja auch ein Wunder...grins.

Also grundsätzlich sind wir auch nicht geizig...aber die "Alde" hat Dienst, ich habe Chor.....bittte fangt dann schon mal ohne uns an...wir stoßen dann dazu.
Andrea hat einen Wohnungsschlüssel, Ich glaube Nadine hat ihren wieder zurückgegeben, nachdem sie mir die Schuld an der Schwangerschaft gegeben hat.
Betsi hat auch einen Schlüssel glaube ich...bin aber nicht mehr sicher...bei den vielen Ralf's.
Und mal ehrlich, stellt euch vor, der Francois kommt aus Frankreich her, dann betrinkt er sich wieder, verschüttet Rotwein auf unser Sofa und zieht sich nur wieder im Garten aus....keine gute Idee....

Übrigens, Betsi hat Sonntag Geburtstag....wir sollten alle morgens um 07.00 Uhr klingen und ein Frühstück fordern....oder?

Es freut sich auf Antworten

Pater Ralf

PS Nickel und ich sind Freitag außer Haus...vorstellungsgespräch im Vatikan, anschließend Trauerfeier...Samstag sind wir bei Charles eingeladen, Sonntag renovieren wir das Oh La La....

von Pater Ralf - am 06.04.2005 10:02
Ich glaub es ja nicht: DUDEN braucht das Land (Ralf's)!!!

Ich besaufe mich heute schon, nur so am Rande, beim Bayern-Sieg über Chelsea. Morgen ist ja auch wieder eine Prüfung, da muss ich fit sein.

Mein nächster Aufenthalt im deutschen Land kommt erst zum Bundesligaabschluss, bzw. zur Mutter aller Turniere, dem Babab-Mixed in BS, nicht zu vergessen evtl. bereits Geburtstermin vom kleinen Zoni (kleiner Spass, Nadine).
Ihr seht also, dass ich euch noch lange verschonen werde. Das Wetter soll ja hier auch besser sein...

FORZA FCB im Jahre des Triples!!!
Es stemmt schon probehalber die Pokale
Le Francais

von Le Francais - am 06.04.2005 11:01
Also jetzt bin ich aber fertig!!
Habe gerade beim Mittag kein Fleisch gegessen weil ich mich schon drauf vorbereiten wollte und was jetzt toll!!
Ich glaube da muss ich nochmal schnell zum Dönermann rüber gehen!!
Sonntag für die Renovierung hätte ich auch Zeit Ralf!! Der Rest ist nichts für mich!

von Der Holländer - am 06.04.2005 11:03
macht doch alles nix, wir kommen einfach trotzdem!!!
bis zum 21.4.!!

es freut sich
die hamburger deern :-)

von Hamburger Deern - am 06.04.2005 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.