Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Français, retterchen

nochmal zum thema einladung

Startbeitrag von retterchen am 08.04.2005 05:50

hallihallo,

wie mir ralf am mittwoch mitteilte, haben sich doch fast alle mit reger begeisterung auf das grillen bei uns gefreut.....hallllooooo, es sollte nur ein scherz gewesen sein, wie ihr ja aber schon wisst.... :eek:

dachte eigentlich, das ich mit den sätzen: "dann bringt eure gesunden knie mit, damit wir euch die kreuzbänder reißen können" oder "ich warte schon mit nadel und faden" nicht wirklich jemanden begeistern könnte...aber wahrscheinlich wurde nur das wort grillen gelesen.....hat denn keiner die vertragsbedingungen zum grillen beachtet...scheinbar nicht....:rolleyes:

jedenfalls tut es mir leid....aber sobald das wetter wieder besser ist können wir es gerne nachholen. .... :cool:

Antworten:

Schreib doch beim nächsten Mal dick und fett (wie dein Pöter) Ironie dazu!

Es friert jetzt das eingelegte Fleisch ein
Le Français

von Le Français - am 08.04.2005 09:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.