Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Holländer, Sonne, Le Français, silkeleinchen, Klaerchen, Nadine

ICH BIN DRIN - DER WAHNSINN

Startbeitrag von Klaerchen am 26.04.2005 10:22

Moin vom glücklichsten Mann aus der Bergstraße!

Kaum kommen wir aus Göteborg wieder, ist die ganze Welt in Ordnung.

Ich habe endlich meinen Internetzugang. Freenet hat es innerhalb von drei Wochen geschafft, mich in den werten Kreis der Internetsurfer aufzunehmen. Und mit dem DSL 2000 kann ich surfen wie ich Auto fahre.

Ach ist das schön.

An Pater Ralf: Göteborg war eine hervorragende Wahl - gerne wieder.

Antworten:

Junge Junge dann hast ja jetzt gar keine Zeit mehr fürs Studium!!
Wirtschaftinformatik am Samstag war übrigens ein Lacher selten so eine einfache Klausur geschrieben!!

Also auf die nächste gemeinsame Vorlesung!

von Der Holländer - am 26.04.2005 10:44
Wenn du surfen willst, wie du Auto fährst, dann kauf dir doch lieber wieder ein 28.8k Modem! Kommt deiner "ich fahr nur noch 80"-Masche doch schon sehr entgegen...

Es tritt aufs Gas
Le Français

von Le Français - am 26.04.2005 10:59
Bergstraße? is klar..
noch gedanklich in Göteborg, was?
:joke: :D :joke:

von Nadine - am 26.04.2005 12:09
Man, wußte gar nicht, dass Du mit Frau Schell zusammenwohnst! Hat Katja dich aus der Gartenstrasse verbannt?
Gruß Plaketten-Schnecke

von Sonne - am 26.04.2005 13:23
Da wohn ich jetzt!!
Aber er hat dafür Internet zuhause!!

von Der Holländer - am 26.04.2005 13:27
Typisch Holländer, die Alte ist über 70! Genau dein Profil!

von Sonne - am 26.04.2005 13:33
Typische Deutsche! Er wohnt bei Frau Shell und ich bei Katja!! Man Man lange Leitung oder was denkst wohl ich bin blöd!

von Der Holländer - am 26.04.2005 13:37
Auf einem alten Schiff lernst du das Segeln, wie?

von Le Français - am 26.04.2005 13:37
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiig! Die Holländer nehmem alles, was bei drei nicht auf dem Wohnwagen-Dach ist!

von Sonne - am 26.04.2005 13:58
Hallo?

von silkeleinchen - am 27.04.2005 20:22
Silke bei dir habe ich ausnahmsweise mal nicht bis drei gezählt du hattest gar keine Chance!

von Der Holländer - am 28.04.2005 08:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.