Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klärchen, Melanie, Le Francais, Hamburger Deern, silkeleinchen, pater Ralf, Sonne, Holger, David

Wetten werden angenommen!

Startbeitrag von Holger am 06.05.2005 12:05

Hallo Leute,

gestern sind noch spontane Tipps abgegeben worden, was es wird. Könnt euch gerne beteiligen.

Es kann getippt werden Geschlecht, Name, Gewicht, Datum und Uhrzeit, und die Größe.

Wer Lust hat?!

Gruß Holger

P.S. Die viel spannendere Frage ist allerdings, ob wir, Nadine und ich, wirklich die ersten sein werden. Oder ob wir meinem Busenkumpel und seiner Gattin den Vortritt lassen müssen. Es ist sehr aufregend! Toi, toi, toi!

Antworten:

davon gehe ich aus, dass deine freundin vor frau thiel wirft....und es wird ein mädchen :spos: . grins.

von silkeleinchen - am 06.05.2005 12:10
Na Silke, da wäre ich mir nicht so sicher... Hast wohl heute noch nicht mit Andrea oder Nadine gesprochen, häh??

@Holger F:
Also ich sage mal es wird ein Junge. Ich weiß nicht warum, aber das glaub ich nun einfach mal. Und er kommt in der nächsten Woche... Oh ich bin schon so gespannt... Aber ein Mädchen wäre natürlich auch super.. Mädchen sind soooo süß und dann wird es Deine kleine Prinzessin..

Liebe Grüße


:)

von Melanie - am 06.05.2005 12:22
Also ich sage es werden Zwillinge - es hat nur noch keiner gesehen !
Und dann kommt ein Mädchen und ein Junge zur Welt - das wäre doch cool, oder ? Und wenn Ihr Euch damit dann überfordert fühlt, könnt Ihr uns gerne eins schenken. Laden Euch dann auch gerne mal zum essen ein... :D

Tja und wegen Andrea sage ich nur: Muttermund schließ dich wieder !!!
Aber wenn es dieses Wochenende losgeht, sind die beiden Notkrankenschwestern wenigstens am Start und können die Wehen einleiten !

Ansonnsten hoffen wir natürlich auf das männliche Geschlecht - was sonnst. Mädchen machen doch immer in die Hose, sind zickig und weinen immer !

David

von David - am 06.05.2005 13:22
Also David ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber glaube mir, wenn es Zwillinge werden würden, hätten sie es gesehen. Du weißt ja gar nicht, was man da so alles auf dem Ultraschall sieht.. Immer wieder klasse!! Ich spreche aus Erfahrung, hi, hi..

Aber mit nem Jungen rechne ich bei Andrea auch. Mädchen weinen auch nicht nur. Mädchen sind immer lieb. Aber wir freuen uns auf alles was da kommt, nicht wahr?? Hauptsache gesund...

Es grüßt die immer noch arbeitende..

von Melanie - am 06.05.2005 13:30
Mädchen wollen Babies! Und das kostet bekanntlich, erfüllt aber keinen Nutzen. Jungs wollen Technik - Das begeistert auch die Väter. Daher sind Jungen besser, übrigens auch pflegeleichter in der Erziehung!

von Le Francais - am 06.05.2005 14:33
Für alle die es noch nicht geschnallt haben: ich sitze derzeit in Limoges, Frankreich, im Limousin. Das sind ca. 1250 km von euch. Ich habe nicht die Möglichkeit direkt mit euch zu sprechen, wie es mir beliebt. WÜRDE MICH DESHALB BITTE JEMAND AUFKLÄREN!!!!???? Danke

Für Thiels Nachwuchs:
Aus dem ganzen Wirrzeug ist zu entnehmen, dass Andrea schon leicht tropft.
Es wird ein Junge, nebenbei, denn das Mädchen bekommen Holger und Nadine. Hatten wir doch aber auch schonmal festgelegt, steht also gar nicht mehr zur Diskussion.
Name wär ich für Karl-Heinz, weil der jetzt wieder im Kommen ist.
Satte 3524 Gramm werden's bei 49 cm. Weil Andrea leider nicht sehr sportlich ist, kommt es vermutlich zu irgendeiner Bundesligazeit. Mein Tipp: Sa 14.05.05 in der Halbzeitpause. (Holger mit kleinem Weltempfänger im AKH, bestimmt ein lustiges Bild)
Ich setze 2 Euro!

Für den Schuh-Nachwuchs kann ich noch keinen Tipp abgeben, der kommt ja erst in 2 Wochen, wenn ich auch in D bin. Nadine hoffentlich hast du das neulich auch schön laut vorgelesen.

Allen Brütenden drück ich weiterhin fest die Daumen! Macht's gut!

von Le Francais - am 06.05.2005 14:46
Mein Tipp: 2x Junge! Denn die Handball-Mannschaft muß wachsen. Ein Linkshänder wäre wünschenswert, vielleicht ausgewachsen ca. 2m. Ansonsten trinkfest und arbeitsscheu, ein Niedersachse eben. ;-)
Gruß Plaketten-Schnecke

von Sonne - am 06.05.2005 15:29
Hallo, wir sitzen hier auf einer einsamen insel und haben keine ahnung was so abgeht...kann uns mal jemand vernuenftig aufklaeren.....Ute will wissen ob sie schon tante geworden ist. Und ich will wissen warum niemand auf unseren beitrag geantwortet hat...ich meine wir zahlen hier 7$ fuer 30 minuten online....
also seid bitte so lieb und schreibt uns mal was zurueck...ja...pfarramtsleiter...wo bist du? hast du freitag frei genommen? habe ich nicht genehmigt....wer kuemmert sich um die schwarzen schaefchen aus bergen?
Es geht nun einen cocktail schluerfen.....

das retterchen und der keusche pater.... :cheers:

von pater Ralf - am 06.05.2005 23:59
Ja, genau Nico, jede angenommene Wette kostet auch 2 Euro!! Schließlich soll bei meinem Gewinn ja auch was rumkommen :D:D:D:D:D:D:D:D
Das hat das Silkeleinchen bei Ihrem Eintrag ganz vergessen.... :-o

von Hamburger Deern - am 07.05.2005 15:46
Hallo aus Cekke

von Klärchen - am 10.06.2005 07:59
Hallo

von Klärchen - am 10.06.2005 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.