Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Le Français, Kohli, Hamburger Deern, Katrinchen, chicken

Alter Henrik!

Startbeitrag von chicken am 31.05.2005 19:16

Henrik, ich merke du hast momentan zu viel Zeit!
Also ich habe heute folgendes gegessen (auch wenn es keiner wissen will):

Frühstück: 1 Nutella Toast
zwischen den Mahlzeiten: 1 Käse Toast

Mittag: 1 Baguette mit Lachs und Ei, zum Nachtisch 2 Steaks vom Grill + Kartoffelsalat

Abenbrot: bis jetzt nur 2 Portionen Eis, ich glaube ich kriege schon wieder Hunger, so viel war das bis jetzt wirklich nicht!

Braucht man eigentlich Gemüse und Obst zum Leben? Ich nicht...

Antworten:

Moinsen Hühnervogel!

Gemüse ist sogar schädlich! Zumindest für uns Männer, weshalb ich dir dringend abrate diese weiter zu konsumieren. Wenn schon Gemüse, dann bitte Fritten, weil da der Fettgehalt der Kartoffelstreifen anständig angehoben wird und Fett ja bekanntlich sehr gesund ist. Allerdings ist es nach einer anständigen Portion Fleisch mit Pommes und viel Mayo und Ketchup wichtig auch noch Puddinge und anderen Süsskram nachzuschmeissen!

Es hilft gern bei Hobby-Ökotrophologie
Le Français

PS: Eigentlich schreiben wir uns nur die Mittagsgerichte, obwohl Betsi eh immer nur schreibt, dass sie Spargel isst... ;-)

von Le Français - am 01.06.2005 06:18
Chicken... Wer effizient arbeitet, hat auch Zeit zum Kommunizieren! Also: Nicht so viel bei der Arbeit rauchen, auch mal ins Forum schauen!!

Ansonsten fehlt in Deinem Speiseplan eindeutig das Bier! Hast Du etwa Deine Ernährung umgestellt?

von Kohli - am 01.06.2005 08:24
Und wenn du Student wärst, könntest du den ganzen Tag im Forum lesen! Student sein, wenn die Veilchen blühen...

Übrigens: Bier fehlt mir hier auch so ein wenig! Ich meine richtiges deutsches Bier, nicht diese Plörre, die sie hier unter die Leute werfen und dann aufs Etikett "Bier" schreiben. Eine Frechheit ist das! Und dann wundern sich die Franzosen immer, warum ich das wie Limo trinke...

von Le Français - am 01.06.2005 08:31
Gibt's eigentlich noch andere Sorten, außer Kronenbourg bzw. "1664", das ja auch von denen ist?

von Kohli - am 01.06.2005 10:58
Ja, es gibt noch Panaché, das soll glaub ich Alster sein und dann gibt's noch Maître Kanter Bräu und eines glaub' ich noch, fällt mir aber nicht ein. Ist noch ein billiges Bier Export 33 oder so.
Es gibt dann noch belgische Biere wie Leffe und so und natürlich Heinecken und diese Trend-"Biere". Aber das ist ja alles so ein Müll! Das Geilste aber ist, dass es alles noch aus Dosen gibt, und zwar ohne Pfand. Ist zum Weggehen praktisch, da zisch ich immer 0.5l auf dem Weg in die Stadt, wenn ich nicht abgeholt werde.

von Le Français - am 01.06.2005 11:05
nico, ich denke, du solltest langsam mal auf rotwein umsteigen!

von Hamburger Deern - am 01.06.2005 11:45
Jaja, Du Armer! Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen...

Betsi: Wie soll Nico denn auf dem Weg in die Stadt einen 5l-Kanister Rotwein trinken? Viel zu umständlich!

von Kohli - am 01.06.2005 11:52
gibts das bei denen nicht vielleicht auch schon in dosen?!?! und rotwein knallt doch auch ganz gut....

von Hamburger Deern - am 01.06.2005 11:56
Wieso??? Beim Erasure-Konzert ist er doch auch mit seinem Rotwein-Kanister angekommen und das hat doch auch HALBWEGS gut geklappt!!!

von Katrinchen - am 01.06.2005 11:56
Nu is aber gut! Wein gibt es nicht aus Dosen! Wie sähe das denn aus.
Und ja, er knallt mehr, aber ich schleppe ungern 5l mit mir rum.

von Le Français - am 01.06.2005 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.