Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Hamburger Deern, Le Français, Katrinchen, Jea, Karina, Kohli

Mädelsessen

Startbeitrag von Jea am 02.06.2005 19:18

Hallo Mädels!

viel weiter sind wir ja noch nicht gekommen - was den Juni so angeht!?

Im Juli würde ich am zweiten WE etwas kochen oder grillen wollen, wäre allerdings auch für Männer...

Ich habe da nämlich Geburtstag :rp: !

Aber so ganz steht die Planung noch nicht - Wetter muß ja auch schön sein zum grillen...

Und es würde alles etwas früher sein, da sicherlich nicht nur ich am Abend zum Schützenfest möchte!

Also, wäre noch der Juni zu klären... wenn wir etwas kochen wollen - wo?

LG Jea

Antworten:

ist jawohl unglaublich, warum denken alle immer nur ans essen?
also meine waage muß ich nicht noch mehr strapazieren, wie wär's denn mal mit action? geht denn hier keiner mehr in die disco? alle leute reden von ü30 partys aber keiner von euch schätzchen geht hin oder wie? bin ich denn die einzige über 30??? oh, jetzt ist es raus, ich bin gar nicht mehr 28!
aber mal im ernst: ist das mädelsessen nur eine tarnung oder geht es tatsächlich um nahrungsaufnahme?
liebe grüße aus dem fernen deutsch evern!

von Karina - am 02.06.2005 21:41
Hallo!

Es geht ums ESSEN und ums quatschen - wir sehen uns doch alle soooooo selten... daher müssen wir uns jeden Monat einmal austauschen ;)

Aber ich würde auch mal wieder gerne abtanzen - bin aber unter 30!

LG Jea

von Jea - am 03.06.2005 05:58
Silke hat doch schon ihren Thermomix zur Verfügung gestellt - gilt das Angebot noch??? Dann hätten wir doch schon den ersten Ort. Aber vielleicht sollten wir uns auch auf ein Menü einigen. Oder sucht das die Küchen-zur-Verfügung-Stellerin aus, besorgt dann die entsprechenden Zutaten und wir wuseln das dann nur zusammen zusammen??? :confused: :confused: :confused:


@Bettinchen: Schaffst Du es noch zu H+M, bevor Du in den Urlaub düst??? Wenn nicht, kümmer ich mich irgendwie selbst drum... DANKE!!!!!!

von Katrinchen - am 03.06.2005 06:26
Da musst du wohl warten ,bis ich wieder da bin. Aber dann zauseln wir mal los! Die Meisten werden ihren "Tanztrieb" schon beim Schüfe ausleben und dann wieder die Schnauze voll haben!

Gruss nach Deutsch Evern

von Le Français - am 03.06.2005 06:58
macht nichts. ich gehe davon aus, dass du trotzdem schon tanzen kannst.:cheers:

von Karina - am 03.06.2005 08:40
@katrinchen und retterchen:
werde heute alles besorgen und meinem kurier am sonntag mitgeben, bitte dann möglichst dort um abholung. danke!! ;-)

von Hamburger Deern - am 03.06.2005 09:45
Vielen Dank Bettina!!!!!!!!! Und ich wünsche Dir eine nette Woche in Polen und viel Spaß bei der Ahnenforschung. Ich stell mir das ganz interessant vor.... Kommt heil wieder und paßt auf's Auto auf.... ;-)

von Katrinchen - am 03.06.2005 10:25
katrinchen, ich fahr doch aber erst übernächste woche!!
und ich glaube auch das es sehr interessant wird.
mein polnischer kollege hat mich gestern aber auch noch beruhigt. er meinte, in der autoklau-statistik würde polen nach italien und noch nem anderen land erst an dritter stelle folgen...also, was soll uns da schon passieren ;-)

von Hamburger Deern - am 03.06.2005 11:10
Haha, ist ja klar, dass sie dort nicht so viele Autos klauen! Die klauen sie ja hier. Trotzdem sind es Polen und das wird im geografischen Mittel natürlich nicht erfasst.
By the way: Wie lautet der beliebteste polnische Vorname?

von Le Français - am 03.06.2005 11:18
Uuups, ich war schon bei diesem Wochenende mit dem Urlaubs-Start - naja, die Wünsche bleiben dieselben!! Aber vielleicht kann ich Dir das dann auch noch mal persönlich beim nächsten Babypinkeln sagen ;-)

von Katrinchen - am 03.06.2005 11:53
Was ist denn nun der beliebteste Vorname in Polen (von Karol mal abgesehen)?

von Kohli - am 03.06.2005 12:30
KLAUS!

von Le Français - am 03.06.2005 12:42
sorry, war kurz abwesend! :(
aber ich weiß ja, dass du auch immer gerne mit dir selbst kommunizierst... :joke:

wie lange arbeitest du denn heute noch?!?!?

von Hamburger Deern - am 03.06.2005 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.