Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kohli, Klärchen, Nadine, chicken, Le Francais, pater ralf

Nix mehr los?

Startbeitrag von Kohli am 17.06.2005 13:29

Alle schon feierabend gemacht? Kam ja außer von Rolfi seit Stunden kein Eintrag mehr...

Es ist einsam

Henrik

Antworten:

Hey Bruder der Beschneidung,

ich bin auch noch da....ist nix los heute....macht keinen Spass....willst du nicht verreisen Kohli....wir könnten zusammen nach Israel fliegen....neue Klingen kaufen...um Nico beschneiden zu können.

grins.

Padre

von pater ralf - am 17.06.2005 13:37
Henrik! Hallo nach Hannover,

ich schlängle mich gerade durch die "aktuellen" Beiträge des Forums seit Donnerstag.


Außerdem überlege ich, ob bei der Aktion "IM Umzugskarton" meine überhaupt noch existieren??


Ich hatte einmal 10 Stck. Davon hat Ralf,................



Gruß Klärchen

von Klärchen - am 17.06.2005 13:43
Ich würde gerne verreisen! Kannst ja schon mal ein paar Angebote zusammenstellen, ich fahr dann, wenn ich Geld hab (kann also noch dauern...). Aber Du kannst ja schon mal zum Spaß ein paar Skihütten blocken für den nächsten Winter, wir brauchen erwartungsgemäß Hütten für 50 Personen. Vielleicht können wir dann ja auch einen Koch aus irgendeinem Robinson-Club abwerben? Dann schmeckt's auch Mark! (Okay, Mark, ich nehm's zurück).

Wir sollten Nico zur Beschneidung gleich mitnehmen! Dann feiern wir ein schönes Beschneidungsfest und tunken den kleinen Schniedel anschließend ins Tote Meer! Brennt bestimmt gut!

von Kohli - am 17.06.2005 13:46
Was sind das für waagerecht Striche in Deinem Eintrag? Und viel wichtiger: Hattest Du heute Schnitzel oder Buletten zum Frühstück?

von Kohli - am 17.06.2005 13:48


Ja, meine lieben Forumteilnehmer, mit diesem Fahrzeug hatte ich zum Mittag einen Pit-Stop zum Pizza mit Pommes Essen.

Klärchen

von Klärchen - am 17.06.2005 13:58


Das gab es zum Nachtisch.

Es genießt...........

von Klärchen - am 17.06.2005 14:01
ICH BIN WIEDER DA!!!
Hab nur kurz ein Bierchen und Wein getrunken...

Hier ihr kleinen Dürrestäbe, beweist erstmal, was ihr drauf habt. Es steht zur Zeit 2,5:0, obwohl manch Unbeschnittener noch nichtmal eine Freundin hat. Ich hoffe zumindest, dass Rolfi auf unserer Seite ist.

Und fahrt selber nach Israel, da komme ich nicht mit! Es sei denn ihr wollt es mittels eines Kreuzzuges bfreien. Dann kämpf ich mit euch, ach nee, nicht mit euch, ich bin ja aus dem Abendland...

Klärchen, wie hast du das mit dem Bild gemacht?
Lern lieber, statt alberne Bilder aus dem Netz zu suchen!

von Le Francais - am 17.06.2005 14:21
Marcus! Hier mein Nachtisch!



Bitte nichts Svenja verraten...

Es hat schon wieder "Hunger"

Henrik

von Kohli - am 17.06.2005 14:23
Geiles Bild Henrik! Heute gab es bei mir Fisch, denn gibt es nämlich mittlerweile bei Penny als fertiges Menü! War aber nicht so toll und für meinen geweiteten Magen viel zu wenig.
Habe gerade nen Alster getrunken und werde jetzt wohl auf Bier umsteigen.

von chicken - am 17.06.2005 17:09
ok Klärchen, mach mal einen auf Erklärbär!

Wie bekomm ich nun Fotos hier rein??

von Nadine - am 18.06.2005 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.