Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Français, Kohli, 99, Sonne, Melanie, TM Holger

nochmal zum Einschiessen

Startbeitrag von Melanie am 28.06.2005 12:38

Tja mein Schatz, Deinen Eintrag von vor zwei Seiten von heute Mittag liest glaub ich, nicht wirklich jemand mehr.

Also kopiere ich ihn hier mal rein und fange deshalb nochmal ein neues Thema an. Ist aber heute auch eine Beteiligung hier im Forum...



Meine Frau hat Mitleid mit uns.
Also treffen bei uns. Wann geht’s beim Einschießen los.
Ich würde mal so sagen 1-2 Stunden früher können wir uns treffen, damit wir auch noch was treffen können.

Bier, Kaffee, Brötchen und Mett besorge ich. Kann dann ja eine Umlage machen, okay?

Es wartet auf Antworten

Rolfi

Antworten:

Dann antworte ich noch mal: Coole Sache! Treffen so um 9.00? Dann könnten wir so um kurz nach 10.00 da sein?

von Kohli - am 28.06.2005 12:54
Kohli, der Zeitplan passt. Ich bin schon ab 08.30 am Stand und muß alles mit vorbereiten. Ihr bringt mir doch sicher zwei Brötchen mit, oder?
Was ist denn jetzt mit Film gucken? Schließlich müssen wir den auch noch auftreiben und event. kopieren! Entscheidungen sind gefragt!!!
Es poliert schon seine Orden, Schützenbruder S. :cheers:

von Sonne - am 28.06.2005 13:16
Film gucken plant mal ohne mich.

Gucke mir lieber dann mal von 2005 an. Wenn ich das Gesicht von Nico nach 14h Autofahrt begutachten kann, weil Kohli König geworden ist!

von TM Holger - am 28.06.2005 14:26
Freundchen, immer locker bleiben! Beim letzten Mal waren es 10.5, nicht 14 (bin doch kein Mädchen) und das gilt es natürlich zu toppen.
Allerdings sind im Grossraum Paris jetzt richtigviele Geschwindigkeitskontrollen wegen der Ozonwerte. Ist aber egal, 9.5 ist die Vorgabe.

Kohli, geh bitte vorher ordentlich saufen, dann können wir im nächsten Jahr gemeinsam angreifen!

von Le Français - am 28.06.2005 14:35
Nee, nee! Mit ordentlich Zielwasser treffe ich immer... Aber nächstes Jahr greifen wir sowieso an!

von Kohli - am 28.06.2005 14:46
Das ist mal eine Ansage, obwohl ich glaube, dass die Chancen in diesem Jahr extrem günstig sind! Kann man nix machen...

von Le Français - am 28.06.2005 14:58
Ich bin dabei, coole Zeit.

@ Sonne: KLar gíbts ein Brötchen

99

von 99 - am 28.06.2005 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.