Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Le Français, Der einsame Im Norden, pater ralf, Kohli, Sonne

Super Start...

Startbeitrag von Der einsame Im Norden am 06.07.2005 06:49

Herrlich...

So sollte immer ein Tag beginnen!

Heute Morgen kam ich wie immer gutgelaunt zur Arbeit ( 0630 Uhr )

Bin so gerade voll in fahrt, da klopft es an meiner Bürotür.....

Und was sehen meine Augen.... ich bekomme ein Sektfrühstück gereicht

Frischer Kaffee, O-Saft, Ei, usw...

Wahnsinn, habe mich voll gefreut.

Mein Team wünscht mir, uns ein SUPER TOLLES BSF 2005 !!!
:cheers:

Ist das nicht nett...

Also, Jungs mit so einer Geste kann es nur Klasse werden.

Wir sehen uns ....

Der, der immer noch isst

Mark

@ Katrin: Sorry ich nicht. :joke:

Antworten:

Du Sau!
Solche Knechte hätte ich auch gern.
18.00 bei Flower. ;-)

P.S.: Lampe ist gewechselt... Endlich!

von Le Français - am 06.07.2005 06:52
Tja,was soll ich sagen.
Bin halt ein klasse Chef.... grins

Natürlich 1800 Uhr Startschuss

Aber ist echt schade das du nicht da bist. Die anderen gehen doch immer schon so früh nach hause.(Sylvester)

Wir sehen uns alter
LG Mark

von Der einsame Im Norden - am 06.07.2005 06:58
BSF kommt auch im nächsten Jahr wieder!
Dann bin ich (hoffentlich) dabei. Und dann wird auch mal wieder 5 Tage gesoffen bis der Arzt kommt, oder ein Jungschütze mit dem Bordstein kuschelt.
A propos kuscheln: seht mal zu, dass die Jungschützen mehr leiden müssen als zuletzt. So viel Schmusekurs, wie in den vergangenen Jahren ist nicht gut für diese ohnehin schon weichgespülte Generation!

Viel Spass beim Feiern, Schiessen und Marschieren wünscht
Le Francais

Nächstes Jahr ist dann ja auch schon Kränzebinden am Di., gell?

von Le Français - am 06.07.2005 07:06
Mark,

wenn Dir so ein Frühstück gereicht wird, stimmt etwas nicht! Immer wenn die Mitarbeiter soo nett sind, haben sie was ausgefressen! Oberste Marienhof-Fechtner-Lehre! Oder sie haben in den nächsten Tagen was vor und wollen Dich in Sicherheit wiegen! Tausch' zur Sicherheit nochmal die Überwachungs-Videokassetten aus, oder installier besser gleich Rolfis Kamera-Babyphone (@ Nico: Stell' Dir vor: Das ist von Commodore!). Und räum' vorher noch mal die Kasse aus, besser wir versaufen das Geld als die Angestellten!!

Heute Abend geht's ab!

Henrik

von Kohli - am 06.07.2005 07:46
Guten Morgen Schützenbrüder,
auf geht´s ins Gefecht ääh an die Theke!

Hey Tankwart, Henrik hat recht, da stimmt was nicht! Wenn da mal Marcus Klar nicht hintersteckt!
Soll ich Dich heute abend abholen?
Es zählt schon die Stunden..., Schützenbruder S. :drink: :cheers: :spos: :-) :hot:

von Sonne - am 06.07.2005 07:53
Es ist Schützenfest?

Mist, mir sagt ja wieder keiner was....


es ist enttäuscht

der Pater

von pater ralf - am 06.07.2005 08:34
Ist für dich doch eh nicht relevant!
Es kommen sonntags halt noch weniger in die Kirche als sonst.

von Le Français - am 06.07.2005 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.