Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Hamburger Deern, Holger

Willkommen zu Hause

Startbeitrag von Holger am 30.07.2005 07:08

Hallo Nico,

willkommen zu Hause. War gestern verdammt schön. Hoffe ihr habt noch länger gemacht!

Gruß und schönes WE

Holger

Antworten:

Hallo Nico,

von uns auch noch mal vielen Dank!! War wirklich mal wieder ein super schöner Abend!!!

Schön, dass Du wieder da bist!!!
Es grüßen die Hamburger Deern und das Pfarramt

von Hamburger Deern - am 30.07.2005 11:09
Tiens!
Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr alle da wart! Was für eine überwältigende Sache.
Wir haben noch bis 2.30 Uhr mit Karsten und Karina einen gepfiffen. er hätte wohl das Antibiotikum nicht nehmen sollen... Wie er heute wohl drauf ist?

@Eltern: Die Babys schaue ich mir in den kommenden Tagen noch genauer an! Es war aber schon sehr schön sie endlich mal live zu beäugen.

Wer kommt eigentlich heute Abend alles mit???
Fairer Preis 8 ¤ all inclusive - Da kann man nicht meckern:

von Le Francais - am 30.07.2005 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.