Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Le Francais, Der einsame Im Norden, TM Holger

Schützencorps fährt nach Polen

Startbeitrag von TM Holger am 18.08.2005 09:43

Hallo Schützenbrüder und Mitleser,

unsere polnischen Freunde aus Srem haben für ihr Erntefest (Pendant zum BSF) eine Abordnung aus Bergen eingeladen.
Werner Grethen hat mich angesprochen, ob von unserer großen Truppe nicht einige Schützen Lust hätten dort hinzufahren.

Termin für diese Reise ist der 1. - 4. September 2005. An- und Abreise erfolgt gemeinsam im Bus.

Sehr gerne würde ich dort endlich mal mitfahren. Zumal wir jetzt direkt angesprochen wurden. Aber für mich kommt es nicht in Frage, da wir 1. Trainingslager vom Handball und 2. Meisterschaften vom Tennis haben.

Vielleicht haben Kohli, Nico, Stouten und Ahri ja Lust und Zeit!?

Meldet euch doch bis Samstag mal bei mir, ob ihr Lust habt!

Gruß
TM Holger

Antworten:

Sorry mein Freund kann dort leider auch nicht mitfahren.

Gruß Mark

von Der einsame Im Norden - am 18.08.2005 10:18
Man, was für ein Angebot und ich wäre liebend gern dabei, allerdings spielen wir an dem WE das wichtigste Vorbereitungsturnier für die Bezirksoberligasaison, weshalb ich leider absagen muss.
So eine geile Sache, da geht bestimmt die Post ab. Und pol. Mädchen sollen ja auch ganz gut sein... A shit, ich hab ja schon eine Freundin. Gut dass ich nicht mit kann. ;-)

von Le Francais - am 18.08.2005 11:49
Hätte große Lust, aber dann müßten im Gegenzug ein paar von den Polen meine Diplomarbeit zuendeschreiben... Und die wollen bestimmt alle auf's Erntefest. Obwohl ich richtig Lust darauf hätte: Äxtewerfen, Hirsch vom Grill etc. wären bestimmt eine Mordsgaudi!

Vielleicht nächstes Jahr... Du kannst uns ja entschuldigen mit der Bitte, uns dann evtl. wieder zu berücksichtigen!

Henrik

von Kohli - am 18.08.2005 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.