Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, silkeleinchen, Oldi-Landei

Svenna wird auch fast schon 30.

Startbeitrag von Oldi-Landei am 23.08.2005 14:36

Hallöchen,

wer von euch lieben Liebenden fährt denn alles am Freitag nach Hannover???
Wir werden wohl direkt hinfahren, damit wir auch erster sind und das Buffet plündern können vor der großen Meute! :-)

Es hat keinen Bock mehr
die Bommelsener Schnitte

Antworten:

Na eigentlich hat sie noch ziemlich genau 2 Jahre. So viel wie einigen hier noch Zeit bleibt um schon die 40 voll zu machen... ;-)

von Le Francais - am 23.08.2005 14:46

Re: Svenna wird auch fast schon 29.

wir fahren hin, gruß silke

von silkeleinchen - am 23.08.2005 14:47
Ja, kommt mal alle! Dann muß ich wenigstens nicht alles alleine aufessen/austrinken. Svenja schimpft ja schließlich jetzt schon, ich sei zu fett...

Und - war der Betreff von Dir als dezenter Hinweis an mich gedacht?! Oder wolltest Du schon mal die Klinken-Putzen-Planung anheizen??

Also, ich bin Freitag auch auf jeden Fall da

Henrik

von Kohli - am 23.08.2005 14:52
Kohli, entspann dich da sind doch noch einige davor an der Reihe mit dem Fegen bzw. dem Klinkenputzen... Allerdings solltest du langsam eine Diät anstrengen, du fette Sau! Da kann ich Svenna nur recht geben. Wenn das so weiter geht platzt du noch. Mach dich aber schonmal wieder gefasst darauf, den letzten Platz im BMI zurück zu gewinnen. Ich nehme nämlich gerade zu! Ende September wird wieder verglichen. Mal sehen, ob Klärchen dann auch schon bei uns mitspielen darf, oder er immernoch über 25 liegt... :D

von Le Francais - am 23.08.2005 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.