Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Le Francais, Karina, Pater Ralf, Nadine

OK, ihr habt gewonnen

Startbeitrag von Karina am 02.09.2005 08:22

Ist ja schon gut, muß ich Euch jetzt alle trösten weil Ihr ein schlechtes Gewissen habt? Ich nehm Euch dann alle beim nächsten mal auf den Arm! Und: Ein schlechtes Gewissen ist immer noch besser als gar keins...

@ Betsi: Etwas gutes an meiner Beschwerde kannst Du jetzt verbuchen: Es werden unheimlich viele Leute beim Umzug helfen, weil sich keiner mehr traut abzusagen ;)
Da Du Dich allerdings bei uns noch nicht entschuldigt hast, werden wir wohl leider nicht dabei sein können :D (Ich hab keine Ahnung wo wir uns an dem WE befinden, LG oder CE- schauen wir mal)

@Nadine: Diesmal sämtliche Entschuldigungen angenommen.

@Katrin: Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit dem Besuch. Ich habe allerdinigs immer noch keine Adresse!?!

@Nico & Ralf: Danke für die Unterstützung!

@Henrik: Musst nicht alles so persönlich nehmen, Euer Freundeskreis ist toll! Interessant fand ich aber, dass Du als auch Betroffener Partei für die Angeklagten ergreifst - sehr nobel, bekommst ein Sternchen dafür.

@TM: Was meinst Du jetzt damit? Hast Du Geheimnisse vor mir?

Liebe Grüße
Karina

Antworten:

Ein Sternchen - super! Aber bitte eins, das Fine gemalt hat!

von Kohli - am 02.09.2005 09:35
Wieso, die mag doch den nach Bier stinkenden Onkel eh nicht... ;-)

von Le Francais - am 02.09.2005 09:41
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Können wir Euch auf ein Eis einladen?? Bitte ausser Gröni - wer weiß, was da alles reingeht.. :D

von Nadine - am 02.09.2005 10:08
Aber ja, dieses WE sind wir in Deutsch Evern, aber die nächste Gelegenheit nutzen wir gerne! Warum haben die anderen nicht auch so gute Einfälle? :D

Ich gehe jetzt ins WE!

Liebe Grüße
Karina

von Karina - am 02.09.2005 11:07
Ich bin schon im WE. Im "Working Etablissement". Und da darf ich auch das ganze Wochenende bleiben, weil ich leider die verflixte Arbeit zuendeschreiben muß... Grrr!

Für alle Rechtschreibinteressierten: Der zweite Band "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist erschienen. Klasse!

von Kohli - am 02.09.2005 11:18
Na und?

Das Buch "Dem Auto gehört du krasse Typ du" hat auch keine Sau gelesen....

es disst den Kohli

Al Kaida

von Pater Ralf - am 02.09.2005 11:26
Das DU Dich dafür nicht interessierst, war klar. Du bist ja auch halber Engländer! Und obige Begriffe kennst Du sowieso nur aus dem Schwimmunterricht: Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ. Brav gelernt! Aber warum hat's dann trotzdem nicht für Freischwimmer gereicht?

Es disst zurück

Henrik

von Kohli - am 02.09.2005 11:47
Weil die 15 Regeln, die man aufsagen muss, halt auf deutsch sind.

Schönes WE an alle! (bin allerdings noch eine Weile da)

von Le Francais - am 02.09.2005 12:06
Kohli,

ich habe nur ein Wort für Dich: OVERWANKER!!!!!


grins.....ich finde es cool, das ausgerechnet wir beiden beschnittenen das Forum an diesem tristen Freitag aufrecht erhalten.....freue mich auch schon auf Nico's Antwort......?

El Padre

von Pater Ralf - am 02.09.2005 13:32
Aber echt... Die anderen sind wahrscheinlich zu geschockt von "Katrina" (oh, das war jetzt nicht politisch korrekt...).

Aber findest Du nicht auch: Die Ähnlichkeit zu "Karina" ist schon merkwürdig...

von Kohli - am 02.09.2005 14:04
Also wenn du findest, dass Karina einer Naturkatastrophe ähnelt, dann begib dich besser nicht in ihre Nähe, zumindest nicht, in näherer Zukunft. Ich denke da contraire...

Ansonsten finde ich sind solche Scherze immer angebracht! Und was heißt politisch nicht korrekt. Es ist politisch immer korrekt wenn es auf George W. Bush zurück fällt. Und da seine Beliebtheit in Anbetracht der Katastrophe sinken, allemal. Es ist halt nicht die Original-Kanzlerflut von vor der letzten Wahl. Das bayerische Remake wird Schröder übrigens dieses Mal nicht helfen. Dass die Amis aber auch immer gleich alles übertreiben müssen, nach dem Motto: Höher, schneller, weiter...

von Le Francais - am 02.09.2005 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.