immer wieder Sonntags

Startbeitrag von TM Holger am 31.10.2005 06:34

Hallo liebe Hamburger Schlümpfe und Hamburger Deern,

vielen Dank für den schönen Brunch in Hamburg. Es war ein sehr schöner Tag bei bestem Alsterwetter (in beiderlei Hinsicht).

Nickel ich hoffe, dein Team hat deine Erwartungen (die positiven meine ich) erfüllt?!

Übrigens an diesem letzten schönen Herbstsonntag hat Pater Ralf beim Fußball das Tor getroffen! Das 6:0 war ihm überlassen! Glückwunsch an die Fußballer vom TuS. Ich hoffe, meine Jungs machen es Samstag genauso gut.

Ein schöne Woche wünscht

TM Holger

Antworten:

@holger

erste halbzeit war gut. in der zweiten gabs dann leider einen massiven einbruch und wir haben mit 16 (oder mehr) verloren... das könnte dir bekannt vorkommen...




von Pfarramtsleiter Hertwig - am 31.10.2005 13:30
ICH FAND ES AUCH SEHR SCHÖN!!!!
Können wir sehr gerne baldigst wiederholen!!!

Liebe Grüße und danke für den Fahrservice
"links außen" hinter Holger

von Hamburger Deern - am 31.10.2005 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.