Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Hamburger Deern, silkeleinchen, Klärchen

Handball

Startbeitrag von Klärchen am 13.11.2005 07:55

Manno Meter,

ist man einmal nicht beim Handball dabei, gwinnen die Jungs mit der dritten Garde. Sensationell.

Hoffentlich hat die neue Stammkneipe (Boomerang - ohne Tanz- bzw. Stripstange) euch auch entsprechend gewürdigt.

Glückwunsch und einen schönen Sonntag, Klärchen

Antworten:

Im Viva sind wir rausgeflogen, weil wir uns mit fetten Tommy-Weibern angelegt haben, danach Jubel Trubel (lecker Bierchen) und zum krönenden Abschluss BOOMERANG!!! Voll gewesen Tollgewesen. Beim Schmierlappen noch ein Lacmacun für schlanke 5 Eus gepfiffen und dann Richtung Lohheide gewankt...
Das war das Programm der Basketballer, die nach ihrem Kantersieg in Luhdorf ordentlich gefeiert haben. Der einzige Handballer, der noch mit am Start war, war Julien.
Was der Rest gemacht hat, kann ich nicht genau sagen... Mafime und Holger haben das 0:0 im gesehen und das Kind gehütet. Die Anderen (? Es war kein Arsch da) sind bestimmt ins Steakhouse gegangen und dann nach dem Ostzonen-Sandmann mit Pittiplatsch und Schnatterinchen in die Heia.


Hier kommt der Arsch...


von Le Francais - am 13.11.2005 14:58
Glückwunsch an alle Handballer auch aus Hannover! Jetzt beginnt die Aufwärtsserie!!

@ Nico: Was quatschst Du denn dicke Engländermädels an, ich denke, Du warst Freitag bei der Steff?!

von Kohli - am 14.11.2005 08:25
stimmt henrik, klug kombiniert.
das möcht ich auch mal wissen

von silkeleinchen - am 14.11.2005 09:43
Von angelabert kann ja gar nicht die Rede sein, also: schlecht kombiniert...
Die fetten Schweine haben uns angekeifft, weil wir am selben Stehtisch stehen wollten, den sie für sich auserkoren hatten. Ihr glaubt doch im Ernst nicht, dass ich freiwillig solche Frauen anspreche, die um die 250kg wiegen!?

Davor war ich bei der Steff (Donnerstag bis Samstag) und habe meinen Weihnachtskalender überbracht.
Weil wir aber am Samstag den 4. Sieg im 4. Spiel einfahren mussten, bin ich schon am Samstag zurück gefahren. Das ist schon das ganze Geheimnis.





von Le Francais - am 14.11.2005 09:50
Glückwunsch auf jeden Fall zum Sieg!! Aber: Weihnachtskalender?? Du wirst auf Deine alten Tage noch richtig spießig, was? Aber gute Idee, ich muß auch noch einen basteln (oder kaufen)... Bedeutet das, ihr seht euch vorher gar nicht mehr?

von Kohli - am 14.11.2005 10:27
Ja, leider sehen wir uns bis zur Vorweihnachtswoche nicht mehr... Bis zur ersten Dezemberwoche ist sie auch in jedem Fall in Frankreich. Da freuen wir uns beide natürlich riesig. :mad:
Dann treffen wir uns wahrscheinlich in GI und ich nehme sie dann mit nach Haus. Geplant ist, dass Steff dann bis 22. o. 23. hier bleibt und Weihnachten mit der Family feiert. Deshalb habe ich meine gesamte Kreativität animiert und all mein handwerkliches Geschick raus gekramt und einen richtig guten Weihnachtskalender gebastelt. Kaufen, Kohli!!! Das ist nur was für Mädchen. Und was soll spießig heißen? Finde ich eigentlich gar nicht sooo spießig... Aber da mögen sich die Geister scheiden.

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass wir im kommenden Match die Tabellenführung behaupten können. Es kommt aber immerhin der 3. Und die haben auch erst ein Spiel verloren. Könnte spannend werden.




von Le Francais - am 14.11.2005 12:45
Auch aus Hamburg allerherzlichste Glückwünsche an alle erfolgreichen Sportler dieses Wochenendes!

Liebe Grüße aus Hamburg
von der Ritter ohne Sport :-(

von Hamburger Deern - am 14.11.2005 13:56
Wär ja auch noch schöner, wenn du quadratisch, praktisch, gut wärst...





von Le Francais - am 14.11.2005 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.