Silvester

Startbeitrag von Nadine am 24.11.2005 12:31

Nochmal HALLO,

um mal etwas Licht auch hier ins Dunkel zu bringen..

Da sich doch auch für ein ruhiges Silvester recht viele Leute begeistern können und wir wohl wieder so auf 20 bis 30 Leute werden, wurde mit Betsi besprochen, dass es in Katensen (Lecker Retdach..) stattfinden wird.

Andrea, Melanie und meine Wenigkeit werden uns dann ausklinken und lieber nächstes Jahr dann richtig wieder mitfeiern.

Gibt es dazu Fragen??

Liebe Grüße
nadine

Antworten:

Ja: Sollten sich nicht lieber die Männer ausklinken? ;-)

von Le Francais - am 24.11.2005 12:59
ich denke die sind auch mit ausgeklinkt..

von Nadine - am 24.11.2005 13:07
Dann sind es ja auch niemals bis zu 30 Leute sondern im Maximum nur noch 24. ;-)
Die Kinder hatten wir ja noch nicht in unsere Zahlenspiele mit einbezogen...

von Le Francais - am 24.11.2005 14:30
Aaah, ok, dann steht das jetzt also, ja?!
Generell hätten Nickel und ich die Meute natürlich auch gerne offiziell und persönlich eingeladen. Da Nadine das jetzt ja übernommen hat, hat sie als Organisatorin dann ja aber eigentlich auch Anwesenheitspflicht, oder?!? ;-) GRINS

Nein, mal im Ernst, ich fänd?s super schade, wenn Ihr 3 Familien nicht kommen würdet. Schließlich haben Nickel und ich das Angebot ja in erster Linie auch gemacht, damit wir alle zusammen feiern, die Kinder nebenan schlafen könnten und ihr aber keine weitere Arbeit mit der Party habt.

Daher: Überlegt es Euch bitte nochmal, ich fänd?s sehr, sehr traurig, wenn unser Trupp Silvester an 2 verschiedenen Orten feiern würde!!! Wir hätten Euch gerne alle zusammen da!

Es grüßt die Meute ganz lieb aus HH
die Hamburger Deern

von Hamburger Deern - am 24.11.2005 16:41
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betsi for Forums-President........


es grüßt

ihr Praktikant Ralf Lewinski (der mit der Zigarre)

von Pater Ralf - am 24.11.2005 16:54
Sorry, dachte es wäre fest, da mich auch schon Leute angesprochen haben.

von Nadine - am 24.11.2005 18:38
Eigentlich darf ich meinen Senf zwar nicht dazu geben, da ich noch nicht 100%ig weiß, ob wir mit dabei sind. Ich finde es super schade, dass ihr 6 bzw. 9 euch ausklinken wollt, denn eigentlich ist es doch erst durch die 3 kleinen Familien dazu gekommen, dass jetzt alle brav zu Hause feiern. Und nun wollt ausgerechnet ihr nicht dabei sein.......super schade!!!!!
Mit Babyphone und extra Raum für die Kidis müßte es doch gehen, oder!!??

von Oldi-Landei - am 25.11.2005 09:55
Selbst eine Zigarette wäre wohl noch übertrieben du kleiner Chorknabe jüdischen glaubens... ;-)

Es disst den Pater, wo es geht




von Le Francais - am 25.11.2005 11:28
Na ja, wenn sich die Familien, was auch ich schade fände, ausklinken, könnten wir auch ganz normal nen mächtigen Zug durch ne Stadt machen, bevor den Rest von uns der Kindersegen ans Heim fesselt! :cheers:

Mit der vollständigen Truppe wäre es allerdings schöner.



von 99 - am 25.11.2005 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.