Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, der Holländer, Katensener Landfrau

Toll, jetzt ist alles rot und neu ....

Startbeitrag von Katensener Landfrau am 12.12.2005 14:40

na toll, und wenn man sich dann einloggt, ist erstmal alles wieder rot und neu!

dann fang ich jetzt wohl mal wieder ganz von vorne bei holgers eintrag an, als man noch von emails zugespammt wurde und er dann die gute idee hatte, ein forum einzurichten und als wir alle noch ganz weit weg von irgendwelchen relaunch-vorschlägen waren...als die forum-welt quasi noch in ordnung war, als ich noch in hamburg wohnte und mich noch nicht um einen neuen job kümmern musste, als ralf noch der pater war und mit einem bone-breaker noch nix am hut hatte, als die jungs noch versuchten, mit alten pseudo-einträgen die top 10 zu manipulieren, als man in katensen noch rief: "es ist offen!!", wenn es an der tür schellte, ...

jaja, damals! :joke:

ich wette ihr habt diese ganze relaunch-sch... *piep* nur gemacht, damit ich jetzt endgültig katensener landfrau heiße und es keinen weg mehr zurück gibt. als hamburger deern hätte ich mich ja schon rein rechtlich jetzt nicht mehr einloggen dürfen... :-( und kartin, mal ehrlich, bei dir sieht die 77 ja noch recht schick aus, aber bei ralf z.B. macht ne 70 über die jahre keinen schlanken fuss mehr! und von mir wollen wir an dieser stelle da lieber auch nicht sprechen...;-)

es nimmt sich zeit für eine kleine grossstadt-gedenkminute
eure ehemalige hamburger deern

Antworten:

Hat zwar lange gedauert aber göückwunsch jetzt muss der rest nur noch nachziehen

von der Holländer - am 12.12.2005 15:00
Liebe Bettina, ich hätte auch nicht Katenser Landfrau genommen (hier fehlt eh schon das GRÜNSCHILD), sondern vielleicht Betsi29. Das ist außerdem zeitlos, da du ja in den kommenden Jahren immer wieder mal 29 wirst... Tja, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. (Ja, Holger F., Wächter der Phrasen, ich werde zahlen)

von Le Francais - am 12.12.2005 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.