Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Katensener Landfrau

Letzte Instruktionen für Silvester

Startbeitrag von Katensener Landfrau am 30.12.2005 09:11

GUTEN MORGEN!!!!!

Wir treffen uns Silvester um 19.18h bei uns, bitte pünktlich!!! :-)
Desweiteren möchten wir Kohli und Nico noch mal an die Cocktail-Shaker erinnern und Silke und Ahri an einen Bierzelttisch, sowie Ralf und Ute um eine komplette Bierzeltgarnitur bitten.
Jeanine, könntest Du noch Deinen Icecrusher miteinpacken, das wäre super!!! Hoffe, er ist nicht noch im untersten Umzugskarton.... ;-)

Ich denke, dann sollten wir alles haben!!

WIR FREUEN UNS SCHON!!! und haben einen ganzen Schuppen voller Böllerkram gekauft! :joke:
witzischhhhhhhhhhhh!!!

Bis später und/ oder morgen!!

Es grüßen live aus Katensen
die Katensener Landfrau und das Pfarramt

Antworten:

Cocktailshaker ist eingepackt! 19.18 Uhr klingt gut! Dann können wir genau die Ansprache der Bundeskanzlerin auf ZDF um 19.20 gucken und schaffen es immer noch zu DFO auf N3 um 19.40. Aber: Ekel-Alfred muß man dann ja zu Hause gucken! Und: Gucken wir danach eigentlich Silvesterstadl mit Karl Moik oder die Champagnermelodien von André Rieu?

@ Nico: Warst Du schon shoppen?

von Kohli - am 30.12.2005 14:45
Ich kaufe wirklich keine Knaller in diesem Jahr. Ich werde um 12 noch nicht einmal vor die Tür gehen. Das hält alles nur vom Saufen ab!

Die Melodien mit André Rieu haben wir schon einmal vor 2 Jahren gesehen und zwar live! Deshalb wäre ich für den Silvesterstadl. O'zapft is'!

von Le Francais - am 30.12.2005 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.