Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Katensener Landfrau, 99, Kohli, der BESTE Tankwart im Norden, Nadine, DJ Gabi, der Holländer, Katrinchen77, Klärchen, Holger Friedrichs

Herrenabend

Startbeitrag von Kohli am 03.01.2006 16:34

Auch wenn das Forum sich bekanntermaßen schlecht eignet, um was zu organisieren, sei trotzdem noch mal ein Versuch gestartet:

Kaum der Rede wert ist, daß so gut wie alle männlichen Leser im Forum gerne mal wieder einen zünftigen Abend verbringen wollen... Sehr gut eignen würde sich (zumindest von meiner Seite aus) das Wochenende 27./28./29. Januar, weil Svenja sich da mit ihren männlichen Kollegen auf österreichischen Skipisten vergnügt. Da könnten wir das gerne in Hannover machen und bei uns starten... Aber: Holger F. kann da nicht, weil Mama Katte mit Oma Katte Skilaufen ist (wozu ich auch Lust hätte - grrr :mad: ) und Holger sich ums Töchterchen kümmert. Also dazu einige Vorschläge:

1.) Holger läßt Oma Friedrichs auf Eni aufpassen und sagt Nadine nichts davon. Wir starten den Abend dann am Samstag, weil Freitag Dessous-Abend der Mädels ist und wir da eh alle vor der WebCam hängen und zuschauen.

2.) Holger bringt Eni mit und wir verbringen den Abend ganz ruhig und locker vorm Fernseher und sehen uns "Traumschiff" auf Video an.

3.) Wir sind echte Kollegenschweine und pellen uns ein Ei auf Holger, weil wir sowieso nie einen Termin finden, an dem alle können. Wäre aber mies, weil Holger (glaube ich) schon das letzte Mal leider nicht konnte (War da nicht Schuh-Messe? - Obwohl - dann haben wir Holger vor größeren Verlusten in der Spielbank bewahrt!).

4.) Wir starten den Abend und vertrösten Holger (wie letztes Mal auch) damit, bestimmt ganz bald einen neuen Herrenabend zu veranstalten bei dem er dann auf jeden Fall kann.

5.) Das WE paßt sowieso kaum jemandem und wir suchen gleich einen neuen Termin.

Es freut sich auf viele Antworten

Kohli

Antworten:

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!

Wieso willst du mit Oma Katte Ski fahren? Das ist doch nicht normal...

Kleine Erinnerung: Ich war die beiden letzten Male nicht dabei.

Ich könnte an diesem Termin mit Sicherheit und plädiere deshalb für die o.g. Varianten 1, 3 und 4.

Ist dieses Mal auch wieder Spielbank mit anschließendem Nuttenprellen (bezahlen und nicht vögeln) angesagt?

Und: Schriftgröße 1000 rockt das Forum!

von Le Francais - am 03.01.2006 16:49
Hallo Männers,

ihr wißt genauso gut wie ich, daß ich bei einem solchen Abend liebend gerne dabei wäre, aber ...
mal im Ernst. Nehmt bitte keine Rücksicht auf mich, denn einen Termin zu finden ist doch mehr als schwierig geworden. Also, sind wir Männer oder was?

Gruß, der nicht dabei sein wird!

von Holger Friedrichs - am 03.01.2006 17:16
Hallo nach Bergen, Hannover, Hagen, Lohheide..........,

ich wäre an diesem WE auch gerne dabei, bin jedoch vom 26.01. bis 02.02. im Ski Urlaub in Österreich.

Grüße an alle aus Celle


von Klärchen - am 03.01.2006 19:42
Ich kann leider auch nicht an dem WE und hätte auch Lust mitzukommen!!!

von der Holländer - am 04.01.2006 07:38
Wie, Klärchen fährt mit den Kattes Ski? Was Holger bloß dazu sagt..

Es ist verwundert


von 99 - am 04.01.2006 16:09
Hä???

Weil Kohli (und das ehrt ihn) den Caipi nicht mit Weibern saufen will, fährt Svenna (ehrt sie natürlich umsomehr, dh.

Heirate Sie!!!),


zum Aprés-Ski und nimmt von den restlichen Frauen (WARUM NUR) Nadin und "Oma Katte" mit.
Weil sich Klärchen lieber einer Brust-OP statt des Trinkgelages mit uns unterzieht, hat er sich den Skifahrerinnen aufgedrängt.

Na ja, ich MUß an einem dieser Tage zur Kohl(i) und Pinkel-Tour nach Oldenburg. Mit der Dienststelle und ich glaube, das ist am 27..
Also wäre ich für den 28.!!!

Wäre dann für mich auch letzter Termin: Karneval, Ischgel, und 2 Wochen Skilehren, plus 2 Wochen wieder erholen ...
macht dann zusammen 6 Wochen, also irgendwann Ende März.

Ach und Holger, das hört sich für mich ein wenig nach "Baby-Burnout" an.
Du bist doch sonst immer dabei ...

VIVA LA HERRENABEND ,

denn dann machen wir wieder das

und dann das !

von DJ Gabi - am 04.01.2006 21:42
Hey, Gunnar scheint die Smileys entdeckt zu haben :D

Kleine Anmerkung der Redaktion: Nadine schreibt sich am Ende mit "E"!!
Das dafür fehlende "E" kannst Du dem Ischgl abkaufen, die brauchen es dort nicht... ;-)

Es bewirbt sich jetzt beim Duden und freut sich über weitere Rechtschreibfehler
die Frau aus Katensen

P.S. Kleiner Tipp für alle Forumleser: Bei offiziellen und wichtigen Schriftwechseln kann man Wörter auf www.duden.de bei der "Duden-Suche" eingeben. Die helfen einem da schon mal weiter...

von Katensener Landfrau - am 04.01.2006 23:03
Jo, meinetwegen kann es am 28.1. losgehen.

von 99 - am 05.01.2006 10:55
Na ihr Männers,

wollt nur mal richtig stellen, dass wir, meine Ma und ich, nicht Skifahren sind, sondern im 5Sterne Hotel wellnessen!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von Nadine - am 05.01.2006 11:05
...und Marcus wird sie dort massieren!!
:joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke:
Jetzt wollen wir doch mal ein paar Gerüchte streuen!!!!

von Katensener Landfrau - am 05.01.2006 11:12


allerdings nur mit Gesang.. Marcus Klärchen - the Voice - Klar

... und Marc Stouten will mir endlich einen Jungen machen..

von Nadine - am 05.01.2006 11:15
...damit machst Du uns mindestens genau so neidisch! Wo geht's eigentlich hin?!


von Kohli - am 05.01.2006 11:31
Und wer geht mit mir wellnessen????????? Oder wenigstens mal über ein Wochenende irgendwohin fahren??? :-(

von Katrinchen77 - am 05.01.2006 12:38
Hört sich doch schon mal gut an!

Was ist mit denen, die bisher geschwiegen haben?


von Kohli - am 05.01.2006 13:08
Du geh wieder Bett nässen... :D Wellnessen ist ja wohl kein Wort!

von Le Francais - am 05.01.2006 15:41
Geht klar, ich habe spielfreies WE!

NUTTEN UND BLACK-JACK!!!

von Le Francais - am 05.01.2006 15:45
Also Katrinchen, ich wär dabei und hab ja eigentlich immer Zeit!!! Sagt mal Bescheid, wenn Ihr in die Sole fahrt, wollte da die Tage auch noch mal hin!!

von Katensener Landfrau - am 05.01.2006 21:25
@ BettSie


Es ist schon beeindruckend, dass Du kurz nach Mitternacht, wenn es bei Ebay getragene Unterwäsche im Angebot gibt, dieses Forum nach Rechtschreibfehlern durchstöberst!!!???
So haben halt alle ihre Süchte, aber

... ja, ja, hast recht, ich muss mich wohl mehr konzentrieren, bzw. alles noch mal korrekturlesen!

Also gerade das mit IschgEl (meinem zukünftigen 2. Wohnsitz) tut mir natürlich weh, aber ich dachte der "Kampf der Grammatikgiganten" wird ausschließlich zwischen Dir und Kohli ausgefochten. (Man beachte: KEINE SMILIES...an dieser Stelle!)

Natürlich könnte ich jetzt sagen: "Mensch die Seite mit den gelben Kreisen ist doch schon soooo alt..." ;) (der Kreis mußte jetzt sein, bevor Du mich falsch verstehst),
aber ich gebe zu, Silkes Steinchen-Smiley hat mir den Weg gezeigt!!! DANKE dafür.

LG, der schon Diktate immer hasste


von DJ Gabi - am 05.01.2006 22:34
Nix für ungut!
In meinem tiefsten Inneren bin ich ja nur neidisch auf Ischgl.....schnief!

Da bleibt nur die Vorfreude auf das nächste Jahr....


von Katensener Landfrau - am 06.01.2006 08:32
Moin, Herr Kollege 99

mit dem 28.01 kannste vergessen.
Da haben wir Jahreshauptversammlung von der Feuerwehr....
und bitte denk an den 09.01.2006 der ist jetzt Montag. Jubiläum ....(Stadthaus)


Nichts zu Danken 99

@Nadine: ein Traum wird war...(sorry Holger)


von der BESTE Tankwart im Norden - am 06.01.2006 09:13
Na, war schon spät gestern, gell? Hast dich wohl kurz im Faden vertan...

von Le Francais - am 06.01.2006 10:39
Ist mir wohl bekannt, lieber Tankwart, aber da wird eh nichts passieren. Die Wahlen sind belanglos, das Geseiere wird langweilig, die Musik wird grausam. Warum sollte ich mir das antun? Befördert werde ich ob meiner Dienstbeteiligung und der für mich nicht stattgefundenen Lehrgänge auch nicht. Die Liste Pro ist ziemlich kurz.

Ich bin da eher für den flotten Abend!

Ich bin gespannt, was Du an Argumenten vorbringen wirst!



von 99 - am 06.01.2006 11:34
So mein lieber Freund !!!

in den meisten Argumenten haste ja recht. Aber genau in diesem Jahr kann und werde ich deine Ausreden oder deine natürlich guten Argumente nicht akzeptieren.
Wir haben Jubiläum und daher ist es deine Pflicht auch dort zu erscheinen.
Außerdem ein ganz besonderer grund "ICH WILL DOCH AUCH MIT"

Ich denke das sollte dir zu denken geben.
Der, der für dich mit hingeht.



von der BESTE Tankwart im Norden - am 06.01.2006 11:44
Na, Ahri hat rechter! Dann machen wir halt den nächsten Herrenabend sehr bald. Die Mädels nehmen sich doch auch die Freiheit.

von Le Francais - am 06.01.2006 14:45
Na, na, die letzten beiden male war ich da. Und da war das Wahlprogramm erheblich prickelnder.

von 99 - am 09.01.2006 12:08
ja ,ja du hast recht.
Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn du an meiner seite sitzen würdest.



von der BESTE Tankwart im Norden - am 09.01.2006 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.