Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, der Holländer, Nadine, Katensener Landfrau

Skiurlaub 2006 - Vortreffen

Startbeitrag von Kohli am 08.01.2006 15:54

Hallo Ski- und Snowboardfreunde,

spricht etwas gegen ein erstes Treffen am 5. Februar (Sonntag nach Karneval)? Wir könnten uns ja so um 14 Uhr treffen und alles abklären, was es noch zu besprechen gibt!

Bei Dir, Mark?

Winterliche Grüße,

Kohli

Antworten:


Der Geburtstag von Katrinchen!?!?!?!?!?!?!?

von Nadine - am 08.01.2006 19:05
Hat sie um 14 Uhr zum Kaffee eingeladen? Sooo lange werden wir wohl eh nicht zum bequatschen brauchen, da wird Katrin nicht zu kurz kommen... Können uns ja auch schon um 13 Uhr oder so treffen.

von Kohli - am 09.01.2006 07:48
Kann man denn auch kommen, wenn man eigentlich nicht mitfährt und einfach so tun als wär man dabei?!?! :D

von Katensener Landfrau - am 09.01.2006 08:08
Ich kann dann leider nicht!! Muss immer Karneval arbeiten wäre also nicht dabei!!

von der Holländer - am 09.01.2006 09:03
Klar! Solange es dann Deiner Motivation zuträglich ist, vorerst nicht so intensiv nach einem neuen Job zu suchen, damit Du bei uns noch mitfährst... :rp:

von Kohli - am 09.01.2006 09:28
Okay, dann müssen wir uns ein neues Datum suchen... Muß doch möglich sein, einen Tag zu finden, an dem alle können! Ich überleg noch mal und mach dann ein neues Thema auf...

von Kohli - am 09.01.2006 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.