Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, DJ Gabi, TM Holger, Der Franzos, Katensener Landfrau, die Thiels

willst du fleißige Handwerker sehn´

Startbeitrag von die Thiels am 09.01.2006 06:41

Hallo liebe Helfer,

wir wollen uns nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben unser Häuschen so leer und kahl aussehen zu lassen. Es war wirklich eine hervorrangende Aktion!

DANKE!!


P.S.: Dass Gunnar nach soviel Bosch-Hammer schon wieder fehlerfrei tippen kann, wundert aber freut mich.

Antworten:

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Funktioniert bei Gunnar bestimmt über Spracheingabe... Mir tun jedenfalls immer noch die Daumenballen weh vom vielen Spachteln...

War aber echt noch witzig in der Baggi! Gut, daß wir uns noch aufgerafft haben... Wie lange wart ihr noch da?

Stell mal ein paar Fotos ein!

Henrik

von Kohli - am 09.01.2006 07:52

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Ich fand´s auch sehr witzig! Hat echt Spaß gemacht!!

von Katensener Landfrau - am 09.01.2006 08:16

Re: willst du fleißige Handwerker sehn

Der Handballen tut mir auch richtig weh. Wenn man uns so hört, könnte man denken, wir hätte eine Party gefeiert. Alle hatten Spaß! Aber so soll es auch sein.

Wir waren noch bis kurz vor 2h in der Baggi. Mussten noch durch den McDrive und nach Meißendorf, Utes Kollegin wegbringen. Dann war es auch schon späte genug.


von TM Holger - am 09.01.2006 08:45

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

By the way: Was soll eigentlich diese merkwürdige Themenüberschrift "sehn´" bedeuten?

von Kohli - am 09.01.2006 09:31

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Ich hatte geschrieben "willst du fleißige Handwerker sehn´ " in Anlehnung an das bekannte Kinderlied. Aber das Apostroph stellt er nicht dar, sondern schreibt so einen Mist.

von TM Holger - am 09.01.2006 11:25

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Sehe ich auch grade in meinem Eintrag! Merkwürdig...

von Kohli - am 09.01.2006 12:14

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Also ich fand den Samstag endlich mal wieder entspannend, zumindest nachdem ich das Badezimmer verlassen durfte (ist eigentlich ne typische Knastarbeit)!

Und dass ihr noch in die Baggi gefahren seid, ärgert mich riesig. Bzw. dass ich nächsten Tag arbeiten musste natürlich.

Egal, wir holen das hoffentlich am 28. nach.
Holger, Handballspiel ist keine Ausrede, danach ist es noch nicht zu spät.
Was sagt denn Frank eigentlich dazu, hat er Zeit?

von DJ Gabi - am 09.01.2006 19:58

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Welchen Frank meinst Du? Ahri hat Zeit und kommt mit. Frank Bennigstorf müßten wir noch kontaktieren!

von Kohli - am 10.01.2006 08:33

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Ich glaube, dass du Frank B. kontaktieren sollst...
Gruß aus GI

von Der Franzos - am 10.01.2006 15:12

Re: willst du fleißige Handwerker sehn´

Natürlich Frank B. aus H., den Kohli und co. doch in der B. am R.Platz getroffen haben müssen...

Dachte Du hättest ihn vielleicht Samstag schon drauf angesprochen. Als ich ihn vor zwei Wochen in der Buggy getroffen hatte, war er nämlich ganz heiß auf das nächste Abendfeuer, äh -teurer.

Der Scherge

von DJ Gabi - am 10.01.2006 17:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.