Skivortreffen

Startbeitrag von der Holländer am 19.01.2006 11:55

So Butter bei die Fische jetzt!!
Wann und wo!
@Kohli sonst schlag du doch einfach einen Termin vor wann ihr mal wieder in Bergen seit wer dann nicht kann hat pech gehabt!!!

Antworten:

Okay, hier noch mal ein Vorschlag: Wie wär's mit nächstem Donnerstag abends? Wir würden dann aus Hannover kommen und abends wieder abfahren. Dann hätte sich auch das Problem mit Holger und mit Babysitter o.ä. gelöst! Wie sieht es bei euch aus?

Kohli

von Kohli - am 19.01.2006 12:44
so ich bin dabei

von der Holländer - am 19.01.2006 15:27
jup...
bei uns ?

von Nadine - am 20.01.2006 09:08
Wäre super! Halb acht? Habe Mark bescheid gesagt, er kommt evtl. etwas später. Wir bringen Getränke aus Hannover mit!

von Kohli - am 20.01.2006 09:38
ich kann auch was mitbringen was solls sein??

von der Holländer - am 20.01.2006 10:54

Bitte ab 20Uhr! Da liegt die Lütte dann im Bett.

Getränke? Braucht nicht wirklich was mitbringen! Wird ja hoffentlich kein Besäufnis..

Holländer: ?? Lass Dir was Cooles einfallen.
Bsp.weise eine kostenloses Mietfahrzeug für 6 Personen und einen riesen Dachgepäckträger... :D

von Nadine - am 20.01.2006 14:08
Alles klar, dann 20 Uhr und leise klopfen am Hintereingang!

von Kohli - am 20.01.2006 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.