Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Le Francais, Katensener Landfrau, Kohli, Oldi-Landei, Andrea

Laufgitter

Startbeitrag von Andrea am 23.01.2006 11:10

Hallo Silke! Also wir haben uns jetzt am Wochenende entschlossen den Lauf"-stall" zu nehmen. Kannst du ihn denn schon am Freitag mitbringen? Dann bringe ich die 70,00 Euro mit.

Sorry, daß wir so lange überlegt haben....

Bis Freitag - ich freue mich schon :)

Andrea

Antworten:

Ich habe mit meiner Schwägerin gestern telefoniert und eigentlich steht der Auslieferung am Freitag nichts im Wege.

Leider kann ich die heiß ersehnten Klamotten noch nicht mitbringen, da das Mädel nichts besseres zu tun hat, als am Wochenende ein zweites Kind zu gebähren (einen Jungen). Müßt euch also leider noch ein wenig gedulden.


von Oldi-Landei - am 24.01.2006 08:59
"Gebären", nicht "gebähren"... Hat doch schließlich (hoffentlich) mit Geburt (nicht: Gebuhrt) zu tun und nicht mit "Bahre"!

Es hilft weiter

Kohli

von Kohli - am 24.01.2006 09:47
Vor allem ist es dann ja sinnvoll, dass sie schon die ganzen Sachen vertickt, wenn sie jetzt noch ein zweites Kind bekommt?!?!??????? ;-)

von Katensener Landfrau - am 24.01.2006 11:01
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Das erste ist ein Mädel und das zweite ein Bub!!!!

Es hilft auch gerne weiter unter Landfrauen

von Oldi-Landei - am 24.01.2006 12:02
Aber auch ein Junge braucht vielleicht mal einen Laufstall, oder??? Und einige Klamotten sind vielleicht auch für den noch verwendbar, oder??? Naja, ist ja nicht unser Problem....

von Katrinchen77 - am 24.01.2006 12:37
Du sagst es!

von Katensener Landfrau - am 24.01.2006 12:46
Da sieht man's mal wieder: Ihr Frauen wollt die Männer am liebsten immer einsperren! Und das schon von Kindesbeinen an!! Als Mütter!!! Ich dachte, diese Art von Denke beginnt erst als Ehefrau...

Es sieht sich bestätigt,

Henrik

von Kohli - am 24.01.2006 12:47
Irrtum liebe Katrin! Jungs können von Anfang an Auto fahren, was dem Großrteil der Frauen bis an ihr Lebensende verwehrt bleibt.

von Le Francais - am 24.01.2006 13:13
Nico, es geht nicht um Fähigkeiten, die Jungs meinen zu haben, sondern darum, daß man das "Blag" auch mal "wegpacken" kann, wenn man z.B. mal auf die Toilette muß oder sonst irgendwas... Und dann braucht man kein Auto, sondern einen LAUFSTALL!!! Comprende???

von Katrinchen77 - am 24.01.2006 15:01
Nö, wieso können Jungen nicht im Auto bleiben, während die Frauen ein Klo suchen???

von Le Francais - am 24.01.2006 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.