Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katensener Landfrau, Karina, Nadine, Le Francais, 99, melanie, Kohli, TM Holger

Flohmarkt

Startbeitrag von Katensener Landfrau am 23.01.2006 12:30

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir denn wohl sagen, ob und wo hier in der Nähe mal ein Flohmarkt stattfindet?! Und hätte ggf. einer von Euch Lust, mal einen mitzumachen?!?!

Sonnige Grüße aus Katensen

Antworten:

Immer Samstags in Hannover am Leineufer! Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber dafür mit ordentlich Publikum! Lust, mitzumachen habe ich zwar nicht (vielleicht Svenja?!), aber dafür eine Menge Ramsch, den ich gerne loswerden würde..... Und zu Besuch kämen wir bestimmt!

von Kohli - am 23.01.2006 13:06
Vielen Dank schon mal für die Info!
Tja, Ramsch haben wir eben auch genug... ;-)
In erster Linie wollte ich aber erstmal im Celler Raum schauen, denn Flohmärkte fangen immer sehr früh an, und dann vorher noch ne Stunde zu fahren, ist mir eigentlich zu lang.
Aber hier in der Nähe muss es doch auch was geben...na los, wer hat Details?!?!? :-)

von Katensener Landfrau - am 23.01.2006 13:22
Silke B. weiss sowas bestimmt. Lust mitzumachen hätte ich auch, aber erst wieder ab 20Grad PLUS!!!

von Nadine - am 23.01.2006 13:47
Hallo Betsi,

meine Mutter fährt öfter mal zu einem Flohmarkt. Ich weiß, daß im Sommer immer jeden (oder fast jeden) Samstag in Wietzenbruch Flohmarkt ist. Im franz. Garten ist auch öfter mal sowas und in Soltau (gegenüber vom Krankenhaus) ist auch ab und zu. Aber genaue Daten weiß ich auch nicht. Jetzt im Winter ist in so einer Halle, im Industriegebiet in Celle (wenn man zu Street One (Lager) fährt an der Ecke) immer mal samstags was los.

Ich frage meine Mama mal und melde mich dann oder bringe Dir die Daten am Freitag mit.

Es hilft gerne allen Flohmarktinteressierten
Melanie

von melanie - am 23.01.2006 14:12
Hallo Bettina,

ich kann ja gerne nochmal FLOrian Weiss Kuka fragen, der geht ab und zu auch auf Flomärkte. Er nennt das aber immer Gayparty!

Es lacht sich weg!
TM Holger

von TM Holger - am 23.01.2006 15:09
Na vielen Dank!! ;-)

Auch ich wäre natürlich erst bei sommerlichen Graden an einem Flohmarkt interessiert, wollte mich auch nur mal generell erkundigen, da man sich ja meist schon recht früh dafür anmelden muss (war in HH jedenfalls immer so).

@Melanie: Wär super, wenn Du mal Deine Ma fragen könntest!!!

@Nadine: Werde Dich dann im Sommer mit nem Fläschchen Prosecco und nem Hänger voll Müll zum Flohmarkt abholen! :joke:

von Katensener Landfrau - am 23.01.2006 15:28
In Bockelskamp ist immer Flohmarkt auf so einem Hof. Ist aber in den Wintermonaten nicht geöffnet. Ich habe auch den Namen vergessen... Wir waren mit Nadine, Holger und Eni mal da. ist bei Wienhausen.

von 99 - am 23.01.2006 16:42
Ich habe letztens gesehen, dass alle 2 Wochen in der CD Kaserne Flohmarkt ist, der ist dann wenigstens in beheizten Räumen! Grundsätzlich habe ich auch noch etliche Sachen zum verticken.
Liebe Grüße
Karina

von Karina - am 24.01.2006 13:07
War gerade auf der Suche nach diversen Dingen im Internet und bin nebenbei noch auf folgende Seite gestoßen. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.

klickstu dem scheißendreck link

Ansonsten weiß ich, dass meine Schwester immer in H war und dort ihre gesamten Puppenkisten verkauft hat und was sich sonst noch an Geschmacklosigkeiten von der Oma verwerten ließ.

von Le Francais - am 24.01.2006 13:27
Nachdem letzten Schrottwichteln glauben wir Dir gerne.. :D

von Nadine - am 24.01.2006 18:31
Ja, allerdings!! Wahrscheinlich schwatzt Karina uns kurz vor der Heimfahrt vom Flohmarkt noch direkt ihren ganzen Müll auf und fährt strahlend mit einem leeren Auto nach Hause während wir auf Björn mit den LKW warten.... ;-)

Nun ich freu mich jedenfalls, wenn wir ein paar Leute mehr sind, denn umso lustiger wird es....

By the way: Karina, warum fahrt Ihr eigentlich dieses Jahr nicht mit in den Skiurlaub?!?

von Katensener Landfrau - am 25.01.2006 10:41
Because we're running out of money, you know?

Und weil Karsten eigentlich keinen Urlaub hat, jetzt aber eigentlich doch könnte, wir aber immer noch ein klitzekleines finanzielles Problem hätten, das Ganze eine problematische Geschichte ist, die ich Dir mal mit einem Getränk in der Hand erklären muß.

Warum hacken jetzt eigentlich alle auf meinem toll zusammengestellten Schrott-Paket herum? Ich hatte mir soviel Mühe gegeben (Sie war stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden)!

Viele Grüße nach Katensen,
Karina

PS. Wieviele Job-Zusagen hast Du inzwischen gesammelt? Ich hab nichts mehr mitbekommen, man möge mich mal abholen!

von Karina - am 25.01.2006 10:49
Tja, dann sollten wir uns wohl mal dringend auf ein Getränk treffen! Welche Jobzusagen?!?! Weißt Du mehr als ich?!?! ;-)

Sag Bescheid, wann Du Zeit hast, ich bin da...grins!

von Katensener Landfrau - am 25.01.2006 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.