Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, klärchen

FROST

Startbeitrag von klärchen am 23.01.2006 16:08

Hier eine nette Anekdote, bei der ich mich heute besonders amüsiert habe (Quelle web.de Nachrichten):

"Als der Schüler den Raureif von einem Laternenpfahl ablecken wollte, fror er in Sekundenschnelle mit seiner Zunge an dem Metallpfosten fest, wie die Polizei mitteilte.

Erst Sanitäter, die ihm warmes Wasser auf die Zunge träufelten, konnten den Zehnjährigen aus seiner unangenehmen Lage befreien. Zum Zeitpunkt des Lecktests war es minus 18 Grad kalt. Der Junge erlitt eine leichte Lippenverletzung."


Ich liebe den Winter! Nebenbei erwähnt, fahre ich am Donnerstag in den Skiurlaub.

Der mit dem Wolf fuhr

Antworten:

...na dann paß auf, daß Du beim Liften nicht den Skihasen hinterherhechelst, sonst klebst Du mit Deiner Zunge noch an der Liftstange fest!

Viel Spaß im Schnee (wir müssen noch sieben Wochen warten...)

Henrik

von Kohli - am 23.01.2006 16:20
Ist doch Standard! - Bei Ralf ist das Klo eingefroren!

von Le Francais - am 23.01.2006 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.