Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Oldi-Landei, TM Holger

Herrenabend

Startbeitrag von Kohli am 24.01.2006 09:40

Hi Männers,

haben wir eine Uhrzeit abgemacht? Wann soll ich den Tisch reservieren? Wie ist eigentlich die Aufteilung der Schlafplätze (oder bleiben außer Olli alle bei Frank)?

Fragen über Fragen...

Henrik

Antworten:

Hallo Kohli!!

wir werden um 21:30 Uhr in Bergen loskommen. Ich fahre dann direkt zum Raschplatz um dort irgendwo zu parken. Unsere Klamotten müssten wir dann Nachts aus dem Auto holen.

Bei Steffi+Frank können wir zu viert angenehm schlafen. So wie es aussieht kommen wir aus Bergen mit einem Auto (Ralf, Ahri, Oli, Nickel, ego). Es spricht aber nichts dagegen, dass von den "Bergern" jemand bei dir pennt, da ich mein Auto am Sonntag dann eh vom Raschplatz holen muss und somit die Schläfer bei dir einladen kann.

Sollte Flöchen noch mitkommen, was ich hoffe, müsste noch jemand aus Bergen fahren. Dann können alle die Zeit haben, auch in Ruhe ausschlafen. Diejenigen sollten dann vielleicht bei dir pennen.

Um zum Essen zurückzukommen. Reserviere den Tisch doch für 22:15h. Wenn ihr nicht zu Lotto King Karl geht, kannst du mit Chicken und Frank ja da auf uns warten.


Bei Frage fragen!


von TM Holger - am 24.01.2006 10:01
Ich reserviere den Tisch für 22.30, früher schafft ihr das dann sowieso nicht! Ab da trinken wir schon mal Cocktails auf eure Rechnung bis ihr da seid (je pünktlicher, desto billiger!), okay?

Wer etwas ausschlafen und in der Dieckmannstraße nächtigen will, kann sich ja nochmal bei mir melden!

Henrik

von Kohli - am 24.01.2006 11:24
Mein Männe hat sich nun auch endlich entschieden, er läßt sagen, dass er leider nicht mitkommen wird.

Es ist also wohl keine Strohwitwe.....

von Oldi-Landei - am 24.01.2006 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.