Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, TM Holger, Karina, Kohli, Pater Ralf, 99, Katrinchen77

Holländischer Karneval

Startbeitrag von Le Francais am 24.01.2006 22:45

Ein Wunder, dass es noch kein Thema dazu gibt...

Ich würde anbieten das Vorglühen für Samstag bei uns stattfinden zu lassen.

Antworten:

sicherlich....warum fahren wir nicht gleich nach Amsterdam zu vorglühen....ist ja auch so dicht am Zelt dran....

von Pater Ralf - am 25.01.2006 08:18
WER HAT DENN NOCH EINE KARTE FÜR FREITAG ÜBRIG? BRAUCHE NOCH EINE

von TM Holger - am 25.01.2006 08:36
Hast du Lack gesoffen? Letztes Jahr waren wir in Wohlde, da hat sich auch keiner geziert. Und das ist wohl kilometertechnisch weiter vom Zelt entfernt als Lohheide.

von Le Francais - am 25.01.2006 08:43
Hallo????????????? Das ist jawohl auch was anderes, schließlich hatte ich Geburtstag!!!!

von Katrinchen77 - am 25.01.2006 09:06
WER HAT NOCH KOSTÜMIDEEN?? ICH BRAUCH NOCH ZWEI!!!

Beim Vorglühen sind wir gerne dabei, egal bei wem es stattfindet (so lange es irgendwer aus dem Forum-Personenkreis ist)!

Henrik

von Kohli - am 25.01.2006 09:50
Deshalb ist es doch nichts Anderes, dass wir trotzdem in Wohlde waren. Der Grund hat ja mit der Entfernung keinen kausalen Zusammenhang. Oder etwa doch?
- Gerade bekomme ich vom allseits geliebten Fuzzy eine E-Mail, in der er mir die komplexen mathematischen Abhängigkeiten zwischen Grund, Entfernung und holländischem Karneval erläutert. Auf eine kurze mathematische Formel gebracht:

gegeben sei:
holländischer Karneval [mäandriert zwischen der leeren Menge und unendlich];
Vorglühvorschlag (V)
Dann ergibt sich

f(hK) = (V / Sternzeichen der Teilnehmer * Quersumme der Geburtsmonate aller Kinder im Freundeskreis) + (umgekehrtproportional steigender Bierkonsum der weiblichen Teilnehmer * Katrins Geburtstag unter Berücksichtigung des Starttermins des Berger Schützenfestes)²

Nach diversen Auflösungen ergeben sich zwei Lösungsvorschläge. Sollte auch jedem klar sein, da unter anderem die Wurzel gezogen werden muss.

1. Wenn Katrins Geburtstag ist, kann in Wohlde bzw. jetzt in der Kärener Straße ein Vorglühen stattfinden .
2. Wenn nicht Katrins Geburtstag ist (Lsg. 1 hoch minus 1), muss das Vorglühen ortsnah und somit nicht in Lohheide, Amsterdam, Hannover , Pattensen, Peine oder Paris stattfinden.

Es hat seinen gravierenden Fehler, diesen Vorschlag zu unterbreiten, längst eingesehen und verbleibt
mfg.

von Le Francais - am 25.01.2006 09:58
Geh als Eva und Svenna als Adam. Das hat bisher immer für eine Menge Frohsinn gesorgt.

Mensch Kohli, du hast doch den Kostümverleih direkt vor der Haustür und dann fragst du noch...

von Le Francais - am 25.01.2006 10:00
Also ich find's gemein, daß Nico hier einen netten Vorschlag macht und das erste Posting dazu gleich eine Meckerei ist. Daher mein Vorschlag: Bei Nico ist Vorglühen und der Meckerer (Ralf) kümmert sich um die Fahrgelegenheiten für alle! Ist doch eine super Arbeitsteilung, oder?

@ Ralf: Nutze doch dazu Deine Kontakte als Pater: Vielleicht schickt Santa Claus ja seine Kutsche runter, braucht er ja zur Zeit nicht!

von Kohli - am 25.01.2006 10:12
Kann man mir noch mal grundsätzlich verraten wann die Party steigt? Wir haben für irgendeinen Freitag Karten (bzw. Karsten) aber ich habe keine Ahnung für welchen Freitag - wir reden doch nicht etwa über den 27. Januar, oder doch??? Ich bin völlig unvorbereitet und habe noch kein Kostüm!?! Und warum haben offensichtlich alle Anderen auch Karten für Samstag bekommen??? Irgendwas mache ich jawohl immer falsch.
Und warum ist Lohheide eigentlich indiskutabel? Ich trage mich schließlich mit dem Gedanken irgendwann da hin zu ziehen!
Ich bitte um Antworten!

Ansonsten:
KUNG HEI FAT CHOY!

von Karina - am 25.01.2006 10:43
Dann laßt uns doch bei Karsten H. vorglühen...das ist dichter am Zelt dran, als Nico's Heimat....grins. Ich wäre aber doch für Katrins Wohnung in der Kärrner Straße (nicht Kärener Strasse lieber Nico). Denn diese Wohnung habe ich noch gar nicht gesehen....
@Kohli...Santa Claus hat doch nichts mit dem lieben Herr Gott zu tun.....
@Nico...Verräter!!!! (ist halt jeder der nicht zum Männerabend kommt...!!!)
@Kohli...geh doch Kohlkopf....du brauchst dich nur grün anzumalen.....(oh Mutti guck mal....ein Kohl-Mann.....)
@alle Bayern Fans: Glück gehabt
@Ute.....schnarch nicht so laut, das hört man bis hier ins Büro
@Karina: geh doch als Altenpflegerin (man nehme einen weißen Kittel und Karsten im Arm....!!)
@Stouten: Wenn wir schon Weihnachtsball nicht bei dir waren....man könnte sich ja revanchieren und bei dir vorglühen!!!
@Nico: Verräter!!!
@Steff: dein Freund liebt dich über alles!!!
@Nickel: Du fehlst mir!!!!
@meinen Vermieter: Klo ist nicht mehr eingefroren
@Pater: hör auf zu schreiben....du hast viel Arbeit auf deinem Schreibtisch!!!!
@Andrea: ohne Worte
@Eni: Das Krabbeln auf dem Laufsteg ist schwere Arbeit!!!!
@Nadine: Netto hat Bananen im Angebot....grins.
@Holger F: machen wir ne Schneeball-Schlacht?
@Betsi: war schön bei dir Sonntag
@Holger F: deine Schuhmädels quatschen im Lager rum...kann ich von hier aus sehen....!!!
@Ekki und Oli: zieht euch heute abend warm an.....viel Glück!!!!
@Oma: fahre gleich los....habe großen Hunger!!!
@Tim: die CD kannst du behalten
@ Ahri: habe heute nacht von dir geträumt....oh man....so weit ist es mit mir schon
@Silke B: danke für die schwarze Sau!!!


es liebt euch alle....wirklich.

Pater Ralf

von Pater Ralf - am 25.01.2006 10:58
Ok, aber WELCHEN FREITAG muss ich mich als Altenpflegerin verkleiden, und bist Du jetzt etwa schon Pflegestufe 3 und somit richtig bedürftig? Oder wen soll ich pflegen?

Karina



von Karina - am 25.01.2006 11:05
Hallo Karina,

Karneval ist am 3. + 4. Februar. Du hast nur Karten für Freitag, weil KArsten vermutlich mit erheblichen Kondotionsmängeln an der Theke rechnet, zu Unrecht natürlich. Solltest du als auch am Samstag noch Lust haben, gibt es bestimmt genug Alkoholopfer die ihre Samstagskarte nicht mehr nutzen.

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 25.01.2006 12:22
Ups, ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler!

von TM Holger - am 25.01.2006 12:23
Also, Karneval ist nicht an diesem, sondern am nächsten WE!
Ihr habt nur Karten für Freitag? - Flieht ihr narren!
Vorglühen bei Herrn Stouten könnten wir doch auch evtl. Freitag, so er damit einverstanden ist, nicht oder? Von mir aus auch Samstag. Ich hatte es halt nur angeboten, weil es bei Melli und Rolf wohl doch ungeschickt sei...

@Meisenmann: Danke!
@Rälfchen: Jude! (also jetzt nicht antisemitisch bös gemeint, du weißt schon...) Und Herrenabende (man beachte die Mehrzahl) habe ich wirklich häufiger, deshalb aber nicht minder schlecht.
@Rest: Wer hat die obige Gleichung nicht verstanden? Den korrekten Lösungsansatz gibt es hier!


Ach ja:
FC Bayern - forever No.1! Weltklasse - einmal mehr!

von Le Francais - am 25.01.2006 12:30
Ich brauche noch eine Karte für Samstag! Wer also Ausfälle oder Angebote erfährt/angeboten bekommt bitte bei mir melden.



von 99 - am 25.01.2006 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.