Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Katensener Landfrau, Pater Ralf, der Holländer

In eigener Sache

Startbeitrag von Le Francais am 25.01.2006 13:34

Hätte jemand Lust und vor allem Zeit mich kurz vor neun zum Bahnhof nach CE zu bringen?
Ich wollte nämlich mein Auto ungern übers WE in CE stehen lassen.

Antworten:

Ich könnte dich denke ich weg bringen Zeit müsste da sein!! Ruf mich am besten an!!

von der Holländer - am 25.01.2006 15:37
an welchem Tag denn?

von Pater Ralf - am 25.01.2006 17:24
Tja, das hatte ich vergessen. Es handelt sich um morgen früh!

Da vermutlich niemand Zeit hat, werde ich das Auto in CE abstellen müssen...

von Le Francais - am 25.01.2006 19:12
Hey Nico,

Mist! Ich hätte Dich natürlich auf jeden Fall bringen können, nur gerade morgen früh hab ich blöder Weise um 9.00 Uhr einen Termin in Müden. Sonst jeder Zeit gerne! Sollen wir sonst Dein Auto mit nem Zweitschlüssel abholen und lieber übers WE hier irgendwo parken?!

Ruf einfach an!
Liebe Grüße aus Katensen

von Katensener Landfrau - am 25.01.2006 20:45
...by the way: Was ist eigentlich mit Nico los? Seit wann läßt der freiwillig sein Auto irgendwo stehen und fährt MIT DEM ZUG???

Wird aus Nico "The Helldriver" Kollenberg ein kreuzbraver zeitungslesender Zugfahrer? Mit Kaffee und Brötchen von Mitropa anstelle McDonald's am Autohof?? Hallo???

Es versteht die Welt nicht mehr

Henrik

von Kohli - am 27.01.2006 13:12
Keine Angst, Kohli, ich bleibe natürlich der "Hellraiser"! Wer zum Teufel behauptet, dass ich wie ein Henker fahre?
Ich habe dieses Mal den Zug genommen, weil es zeitmäßig und goldmäßig gleichauf lag. Und da sitze ich dann doch schon gern im Zug, auch wenn ich im Auto flexibler bin. Dafür ist der Zug nicht so anstrengend und ich kann die ganze Zeit unkonzentriert sein.

von Le Francais - am 30.01.2006 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.