Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melanie, TM Holger, Katensener Landfrau, Kohli

Tante Melanie

Startbeitrag von Melanie am 26.01.2006 09:59

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich bin übrigens, falls es irgend jemanden interessiert, vor zwei Tagen mal wieder Tante geworden.

Die kleine Dame heißt Charlize und ist 50 cm groß und 2750 g schwer. Meine Schwester hat ungefähr 15 Minuten gebraucht, dann war die Kleine da.
Ich habe sie leider noch nicht in Natura gesehen. Luca ist erkältet und deshalb sind wir erstmal nicht gleich hingefahren. Aber meine Eltern haben schon geschwärmt, wie süß sie ist.

Tja Nadine und Andrea, dagegen sind unsere Würmer schon richtig groß....

Liebe Grüße an alle
Melanie

Antworten:

Hi Melanie,

wenn´s mal Ernst werden sollte, dann werden wir gewiß noch mal auf Deine Schwester zukommen, um uns noch mal über die 15 min. zu unterhalten!!! ;-) Ich kann´s ja kaum glauben!!! Sehr bemerkenswert!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tante und liebe Grüße aus Katensen!!
Bis morgen!

von Katensener Landfrau - am 26.01.2006 10:24
Glückwunsch auch aus Hannover! Ich würde sagen: Die Messlatte ist hoch angelegt! Wer von Euch bietet weniger?

von Kohli - am 26.01.2006 10:39
Ich biete 14 Minuten und keine tagelangen oder sogar wochenlangen Wehen vorab. Melanie, du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Nicht dass hier jede Forumsteilnehmerin denkt, sie könnte mal eben in 15 Minuten gebären.

Übrigens: Natti und Marc sind auch Eltern geworden. Mittwoch früh um 3:00 Uhr. Er heißt Liam Antonius. Ich denke mit Nachnamen Graham, wie die Mama.

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 26.01.2006 10:55
Schlaumeier ! :rp:
Ja okay, sie hatte seit ein paar Tagen nachts ab und zu mal Wehen, aber trotzdem ging dann die eigentliche Geburt ratz fatz.. :eek:

Ich wollte damit auch keine der zukünftigen Schwangeren unter Druck setzen. Wollte das ja nur mal so mitteilen.. Du weißt ja schließlich, wie lange sich soetwas hinziehen kann.. :-)

Gruß
Melanie

von Melanie - am 26.01.2006 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.