Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karina28, DJ Gabi, Kohli, Katensener Landfrau, Pater Ralf

Garmisch Partenkirchen

Startbeitrag von Karina28 am 30.01.2006 11:46

War schon mal jemand zum Schifahren in Garmisch Partenkirchen?
Wir haben da ein super Angebot entdeckt, kennen nur das Schigebiet nicht. Wer kann uns da beraten???

Grüße,
Karina

Antworten:

der "Scheinheilige" nicht.....so!!!


es ist eingeschnappt


der Reisefuzzi....


P.S. Nee im Ernst...ist zu flach um garantierten Abfahrts-Ski zu tätigen....

von Pater Ralf - am 30.01.2006 12:30
Was ist mit dem kleinen Walsertal, hört sich eigentlich gut an - war schon wer da???

Ich will Schifahren!!!

von Karina28 - am 31.01.2006 09:22
Warum fragt Ihr denn nicht noch mal über Kohli ein Zimmer im März in Italien mit an?! Vielleicht ist da ja noch was frei und dann könntet Ihr mit uns zusammen skifahren?!

von Katensener Landfrau - am 31.01.2006 14:29
Wenn ich mich recht erinnere, kann Karsten da nicht, weil er auf einer Fortbildung (?) ist... Aber, liebe Karina und Karsten, wenn sich da was tut, schnell bescheid sagen, dann seh ich, ob noch was zu bekommen ist!!


von Kohli - am 31.01.2006 14:40
Ich kann Euch Garmisch für den Urlaub zu 2t nur empfehlen, wenn ihr mal was anderes als die überlaufenen Aprésskizirkusarenen sehen wollt.

Garmisch besitzt sowohl ein nettes, ausreichend großes Skigebiet (allerdings ist der Gletscher nur separat zu erreichen und meines wissen von dem restlichen Skigebiet getrennt). Aber der Ort ist wenigstens ausreichend groß, um nach dem Skifahren auch nochmal einkaufen gehen zu können, und Karsten kann sich (von Mittwoch bis Samstag) die wirklich süßen Girls von der Zugspitze in der Disco ansehen!!! EINE Große und wirklich gemütliche Kneipe (schöne Grüße an Meike) gibt es neben dem SAUSALITOS auch noch!

Wenn ihr jedoch spontan seid, könnt ihr sogar die Olympischen Spiele (6.2. bis 16.2.) erleben, was natürlich das absolute "HEILEIT" ist.
Nur die Pisten werden dann wohl oder übel teilweise für die Raser abgesperrt sein...

Also ab in die Skischuhe und weg!!!! Viel Spaß ...


Gunnar

von DJ Gabi - am 31.01.2006 15:49
Ah, Ihr seid so lieb zu mir aber ich habe nun gestern Ski-Urlaub gebucht vom 04. - 11.03. nach Fulpmes im Stubaital. Da mir alle von Garmisch abgeraten haben (außer Dir Gunnar) und niemand das Kleinwalsertal kennt, haben wir jetzt den Schnee-sicheren Ort im Stubaital genommen (Preis war halt auch ok). Wenn ich das mit Kohli gewusst hätte, wären wir vielleicht auch gerne mit Euch allen mitgekommen, hat mir letztes Jahr jedenfalls Spaß gemacht. Karsten hatte nur die Woche vorher schon Urlaub eingetragen. Blöd gelaufen! Naja, nächstes Jahr wieder, vielleicht kann ich dann auch schon etwas besser Skifahren und Ihr müßt nicht mehr auf mich warten!

Wir sind Freitag in jedem Fall auch im Zelt und freuen uns, Euch alle mal wieder zu sehen! Alles weitere dort!

Liebe Grüße,
Karina

von Karina28 - am 01.02.2006 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.