Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Le Francais, Nadine, Katensener Landfrau, Karina28, Pater Ralf, Oldi-Landei, Melanie, TM Holger

Hey Mädels,

Startbeitrag von Katrinchen77 am 01.02.2006 08:43

... was ist denn mit morgen???

Wer kommt mit, wo soll's hingehen? Oder hab ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen??

Antworten:

morgen Treffen bei Ralf.....zum Desous-Abend....Ute hat Nachtschicht.....!!!


es grinst


Pater Ralf

von Pater Ralf - am 01.02.2006 09:01
ja, stimmt Katrinchen, da war doch was....
wer was wann wo?!

von Katensener Landfrau - am 01.02.2006 10:26
Was ist denn morgen? Hab ich irgendwas verpasst???

Gruß
Melanie

von Melanie - am 01.02.2006 10:27

Ich weiß auch von nix mehr??

von Nadine - am 01.02.2006 10:53
Hallo??? Wir haben doch beim letzten Weiberessen abgemacht (ok, Melanie war nicht dabei), daß wir in Zukunft donnerstags essen gehen, weil dann die Papas auf die Kiddies aufpassen können. Und damit wieder ein bißchen Regelmäßigkeit einkehrt, haben wir uns auf den ersten Donnerstag im Monat geeinigt. Und der ist morgen. Also, wer kommt mit, wo fahren wir hin und überhaupt????

von Katrinchen77 - am 01.02.2006 11:20
Genau richtig Katrinchen.
Ich habe auch schon geschrieben, dass ich leider nicht dabei sein kann, da Schwiegermama Geburtstag hat.

von Oldi-Landei - am 01.02.2006 12:20
Hallo Mädels,

da Andrea bis heute 12:00 Uhr keinen Antrag auf Urlaub eingereicht hat, wird sie auch nicht dabei sein. Außer sie fragt Oma zwecks Babysitten an. Die passt aber schon Freitag abend auf und einmal die Woche reicht, denke ich. Ich bin zumindest bis 21h nicht zu Hause.

Gruß
der Pasha

von TM Holger - am 01.02.2006 12:27
Wurde auch mal Zeit, dass hier ein Machtwort gesprochen wird. :D

von Le Francais - am 01.02.2006 12:47
ok, ich hab Zeit.

Gradierwerk um 19:00Uhr?

von Nadine - am 01.02.2006 13:56
Klasse!! Das hört sich gut an.... Ich hoffe, daß ich bis dahin nicht ganz dahin gerafft wurde von meiner Erkältung, die sich heute langsam breit macht.....

von Katrinchen77 - am 01.02.2006 14:00
das sagst Du jetzt.. na toll...

von Nadine - am 01.02.2006 14:16
Da hör ich doch ein leises "Mama"!

von Le Francais - am 01.02.2006 14:18
Ich komm doch mit.... Ich laß mich doch von so einer doofen Erkältung nicht kleinkriegen.... ;-) Ich nehm schon ein paar Medikamente und bade ein bißchen in Tetesept und dann klappt das. Was ist denn mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung im Forum???

von Katrinchen77 - am 01.02.2006 14:45
Holger, Du Tyrann, lass gefälligst Andrea zu unserem Treffen kommen, klar?!!!!!! Oma passt bestimmt gerne auf! Die freuen sich doch immer, wenn sie Babysitten dürfen...

Ich bin dabei und rufe auch noch mal eben Dany an und frage, ob sie auch dabei ist....

Liebe Grüße aus Katensen

von Katensener Landfrau - am 01.02.2006 20:07
Bin leider nicht dabei. Mein letzter (und auch bisher einziger) Auftritt kam nicht so gut an, da halte ich mich wohl besser raus, sonst kommt Dany wahrscheinlich auch nicht. Außerdem ist Donnerstags natürlich immer schlecht bei mir, weil nicht da.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Dir, liebes Katrinchen, gute Besserung.
Karina

von Karina28 - am 02.02.2006 09:23
Dany ist leider auch nicht dabei! Sie hat super viel Arbeit im Moment und schafft es daher heute nicht. Wir sehen Dany und Olli aber am Samstag beim Karneval!
Sie lässt Euch alle schön grüßen!!

von Katensener Landfrau - am 02.02.2006 10:29
Dann sind wir jetzt Nadine, Bettina und ich??? Magere Ausbeute bisher... Aber ich geh natürlich auch gerne nur mit euch beiden essen....

Hat Silke B. sich irgendwie gemeldet? Und wird Jeanine eingeplant oder lieber essenstechnisch verschont? Was ist mit den anderen Muttis? Ich hab leider keine Zeit, irgendwie irgendwen mal anzurufen oder so.... Sorry!!!

von Katrinchen77 - am 02.02.2006 10:42
Seid ihr jetzt alle total besoffen??? Wieso eröffnet ihr jedes Mal ein neues Thema zu ein und demselben Scheiß?


von Le Francais - am 02.02.2006 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.