Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Gabi, Le Francais, Holger, TM Holger, Pater Ralf, Nadine, Oldi-Landei

Die Onkelz

Startbeitrag von Nadine am 01.02.2006 14:29




Antworten:

Nadine,

mal unter uns Eltern...ich kann es nicht gutheissen, das Eni schon Coca Cola trinkt....davon bekommt man schwarze Füße und Läuse im Bauch (sagt Oma jedenfalls).
Das kommt davon wenn man die Kinder zu früh fernsehen läßt, die schnappen alles aus der Werbung auf und wollen dann immer die angepriesenen Produkte.
Mein Vorschlag. Wenn Eni schon fern sieht, dann schalte die Kochprogramme an. Eni kann dann in Kürze schon wie ein Weltmeister kochen, du könntest die Füße hochlegen....und mein Freund Holger würde endlich mal etwas anständiges zu essen bekommen....grins.


es grüßt und berät gerne


Tim Melzer

von Pater Ralf - am 01.02.2006 14:47
Echt ein süßer Dein Brüderchen! :-)

von Oldi-Landei - am 01.02.2006 16:43
:Angrabsmiley:

von Le Francais - am 01.02.2006 16:53
@ Oldwoman: ???????????
Dein Mann nimmt eindeutig NICHT an dem Forumsleben teil.


@ Eni: Danke für Dein starkes Ausdrucksvermögen, so bin ich mir sicher, Du bist mit ner Cola zufrieden, nein was red ich, überglücklich!!!

Dein Papa in Deinem alter hätte nämlich zu der Cola noch ne Whisky-Flasche in der anderen Hand haben müssen für ein solch beindruckendes Lächeln.

Hätte man ihn bei der Cola um ein Lächeln gebeten, währe jedem von uns Männern doch die Antwort SONNE (n) Klar:

Jederzeit gerne, aber ... !!!

Sorry Stöpsel, der musste mal wieder sein!
Hab Dich beim Herrenabend sehr vermisst! (Hätte ich gerne gesehen Nickel!)


von DJ Gabi - am 01.02.2006 21:58
Na, dann müssen wir Sa. wieder Gas geben, damit Bettina sich über das Pfarramt wieder freuen kann.

von Le Francais - am 01.02.2006 23:17
Danke Silke! Ich werde es an ihn weiterleiten. Schade nur, dass er nicht so für Frauen empfindet ;-)

Warme Grüße vom
TM Holger

von TM Holger - am 02.02.2006 06:29
Kein Problem Patenonkel Gunnar,

je gemeiner du zu mir bist, desto größer die Geschenke für Eni. Versteht sich doch von selbst, oder?

freu mich auf Karneval und Ski Urlaub in Ischgl.

Sehen uns Samstag.

Holger

von Holger - am 02.02.2006 11:24
Äh Holger, ich dachte Silke schwärmt für Nadine´s Bruder???

Wäre zu klären ...

Aber ist auch egel: Entweder zu schwul oder zu jung !!!

Stößchen !

von DJ Gabi - am 02.02.2006 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.