Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Katensener Landfrau, DJ Gabi, Oldi-Landei, Kohli, Le Francais, Pater Ralf, Andrea, TM Holger

Karnevalsgeburtstag

Startbeitrag von Katrinchen77 am 02.02.2006 10:47

Hallo ihr Lieben!!

Wer den Karneval am Sonntag abend endlich einigermaßen überstanden hat, ist herzlich willkommen bei mir in der Kärrnerstr. Da können wir dann in etwas kleinerer Runde noch ein bißchen meinen Geburtstag feiern, beim Karneval kann das immer mal ein bißchen unübersichtlich werden.... ;-)

Und Ralf kann sich endlich mal die Wohnung anschauen.... ;-)

Antworten:

genau....sonst helfe ich demnächst noch beim Umzug mit....und dann sehe ich die Wohnung erst wenn du ausziehst.....grins.
Ich bin Sonntag gerne dabei, muß nur am Nachmittag Fußball spielen.....wäre dann so gegen 18.00 Uhr aus dem Krankenhaus zurück....komme ich mit dem Rollstuhl überhaupt die Treppen rauf?


es trägt schon mal seinen Karneval-Schlüpfer.....


Pater Ralf

von Pater Ralf - am 02.02.2006 10:49
Hallo Katrin!!

Ich komme gerne aber erst so um 8:00 Uhr. Holger ist beim Handball und ich weiß nicht wann er zurück ist....

Also bis denne

Andrea

von Andrea - am 02.02.2006 11:21
Sie meint natürlich 20:00 Uhr oder 8:00h pm.

von TM Holger - am 02.02.2006 11:25
Also echt! Als ob um 8.00 Uhr überhaupt schon irgendwer geradeaus sehen könnte...
Aber wieso kann Andrea mit Paula nicht den weiten Weg bis zu Katrin bewältigen???

von Le Francais - am 02.02.2006 12:34
Liebe Katrin!

Wir gratulieren schon auf dem Karnevalszelt und sind Sonntagabend nicht dabei, weil wir uns vermutlich schon vorher auf den Rückweg nach Hannover machen...

Henrik

von Kohli - am 02.02.2006 12:47
Hallo Katrinchen,

Nickels Mutter hat ja mit Dir am gleichen Tag Geburtstag, somit sind wir nachmittags erstmal in Wohlde. Vielleicht kommen wir gegen Abend noch mal kurz auf einen Sprung vorbei, plane uns aber erstmal nicht weiter mit ein!

Wir sind aber auch unter den Gratulanten am Samstag Abend!!! :cheers:

Liebe Grüße von den
Katensenern

von Katensener Landfrau - am 02.02.2006 13:48
Hallooooo Katarinchen,

wie Du Dir denken kannst, bin auch ich am Sonntag wieder in Hannover bei meinem Schatzi, denn Nicole ist NATÜRLICH Samstag mal wieder arbeiten!

Und wenn diesem Aufruf hier,

WER MICH AM SAMSTAG GEGEN 23.55 UHR SIEHT, HAT MICH GEFÄLLIGST AN KATRINS GEBURTSTAG ZU ERINNERN!!!!!!!!!!

niemand folgt, werde ich wahrscheinlich mal wieder nicht zu den Gratulanten gehören .....

Aber nicht sein, Du kennst mich ja!!!

Also, denkt an mich, dann denke ich auch an Katrin ... :D

von DJ Gabi - am 02.02.2006 21:55
Wann soll es denn überhaupt starten????

von Oldi-Landei - am 03.02.2006 11:27
Abends ist abends.... 19-19.30 Uhr in der Richtung....

Ich hätte euch ja gerne auch schon nachmittags eingeladen, aber dann kommen meine Mama und meine Geschwister mit Familien. Und Familie und Freunde paßt beim besten Willen nicht - ich krieg ja kaum die ganze Familie unter :-)

von Katrinchen77 - am 03.02.2006 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.